Wie seid Ihr zu euren Nicks gekommen ?

• Zu meinem Nick kam ich durch Zufall. Als ich mich hier - eigentlich nur wegen einer einzigen Frage zu meinem damaligen Telefon - anmelden wollte, lief im Hintergrund im Radio gerade Aretha Franklins Version von "Oh Happy Day". Leider war der Nick aber schon besetzt, so daß ich eine leicht zu merkende, schnell einzugebende Nummer dahintersetzte, von der ich einfach mal vermutete, daß sie noch keiner verwendet hatte (alle möglichen niedrigeren Nummern auszuprobieren, war mir einfach zu mühsam ;) ).

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Zu meinem Nick kam ich durch Zufall. Als ich mich hier - eigentlich nur wegen einer einzigen Frage zu meinem damaligen Telefon - anmelden wollte, lief im Hintergrund im Radio gerade Aretha Franklins Version von "Oh Happy Day". Leider war der Nick aber schon besetzt, so daß ich eine leicht zu merkende, schnell einzugebende Nummer dahintersetzte

Schöne Geschichte, v.a. wo der "andere" HappyDay sogar den gleichen Wohnort wie Du angegeben hat und die gleichen Handys wie Du hat(te)...

Zufälle gibt's... :eek: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Bei mir ist es ganz simpel
    Es ist ein Mix aus meinem Vor und Nachnamen

no: sind die ersten beiden Bustaben von meinem Vornamen
    wa: sind die ersten beiden Bustaben von meinem Nachnamen

• ja...äähhh...gute Frage ;)
    Rose zeigt den ersten Teil meines Nachnamens.
    Wie das "La" davor kommt...weiß ich nich mehr...
    auf jeden Fall denken immer viele ich sei ein Weibchen, dem ist aber nicht so!
    Ansonsten finde ich dass der Nickname gut aussieht mit den beiden Großbuchstaben ;)
    Hatte früher mal nen anderen, aber dieser hier hat sich mit der Zeit fest verankert und wird auch bleiben...

Gruß
    LaRöschen ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• also ich war mal bei erkan und stefan.
    da haben die mich auf die bühne geholt und bischen verarscht...da meinte erkan ich brauch ein straßenname so kämpfername weil ich druckmaster bin, dann meinte stefan..hauptstraße?! und erkan sagt ne brooklyn!
    bekamm dann ne cd mit unterschrift geschenkt und dem text: für den brontalen druckmaster brooklyn.
    so bin ich zu dem namen gekommen.
    ist aber schon 5 jahre her.

mittlerweile melde ich mich eigentlich nur noch mit L2daX an.. das L zum X.
    L und X auf englisch gesprochen sind Äl ex...somit mein vorname: alex *g*

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zufälle gibt's... :eek: ;)

Absolut! Und zur Krönung dieser Verkettung lustiger Zufälle loggt sich doch gestern wirklich nach vierjähriger Abstinenz HappyDay (also jetzt nicht 'HappyDay989'!) ein und löscht sein Profil ersatzlos. Aber ich hab gerade nochmal auf die Screenshots gesehen, die Ähnlichkeit der Angaben ist wirklich frappierend. Lustige Sache irgendwie. :)

Bei mir war es aber auch fast so: ich wollte eigentlich 'andi4711' als Nick haben (bin am 47.11. geboren), aber der wurde leider auch einige Jahre später dann von einem 'anderen' User registriert und mißbraucht. :( :flop:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bei mir war es aber auch fast so: ich wollte eigentlich 'andi4711' als Nick haben (bin am 47.11. geboren), aber der wurde leider auch einige Jahre später dann von einem 'anderen' User registriert und mißbraucht. :( :flop:

Sauerei ..

Ich wollte ursprünglich rajenske2006 nehmen. Aber dann sind sie doch nicht Weltmeister geworden und nun steh ich da ohne ...

SCNR, Öle ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!