Beiträge von HappyDay989

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Jaa meine Güte, bleib locker. Meine Aussage war etwas überspitzt formuliert. Selbstverständlich sind nicht alle Apps im Ovi Store Müll. Einigen wir uns eben auf "viele"


    Warum sollten wir uns überhaupt einigen? Du stellst hier irgendwelche abenteuerlichen Behauptungen auf, ohne dafür auch nur im Entferntesten so etwas wie einen Beweis anzuführen. Deine Behauptung ist nicht "etwas überspitzt", sondern einfach nur totaler, weil völlig unbegründeter Schwachsinn.


    So, und leb damit oder stirb damit, das ist mir doch völlig sch...egal! :rolleyes:


    Für mich bist Du einfach nur ein Idiot, der keine Ahnung hat. Und nun? :confused:


    Nokia wird es m. E. noch geben, wenn die Würmer Deinen Kadaver längst aufgefressen haben! :p

    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Mag sein, dass x viele Apps mehr im Ovi Store geladen wurden. Doch was nützt das dem Verbraucher, wenn die Apps einfach nur mies umgesetzt sind?


    Ja klar, bei Nokia im Ovi Store sind alle Apps totaler Müll, während bei Apple und Android ausschließlich nützliche, qualitativ höchstwertige Apps angeboten werden, ja klar.


    Und die Erde ist ein Scheibe... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Aha. Ohne Energiewende wäre Strom also nicht teurer geworden?


    Zu klären wäre nur, und das ist reine Spekulation, ob Strom ohne "Energiewende" genau so teuer geworden wäre wie er mit "Energiewende" nun werden wird.


    Teurer wird Energie in jedem Fall immer, egal ob Strom, Benzin, Gas oder oder... Dafür sorgt alleine schon der nimmersatte Staat mit seinen ständig steigenden Steuern auf alles, was sich irgendwie besteuern lässt. :rolleyes:

    Bei Caol Ila bin ich normalerweise versucht, auf der Flasche statt nach der Angabe des Alters oder der Alkoholstärke nach der Angabe der Oktanzahl zu suchen, denn ich finde, dass sich eigentliche alle Whiskys dieser Marke (zumindest die vier, die ich bislang probiert habe), durch eine leichte Benzinnote in der Nase, aber auch am Gaumen auszeichnen. Und ich bin seit jeher der Meinung, dass "Sprit" in den Tank gehört, nicht ins Glas. :rolleyes:


    Doch dank des Hinweises eines Kollegen bin ich zu einem hervorragenden Verwendungszweck für Caol Ila 12 gelangt :D:


    Man nehme ca. 2/3 Talisker 10, knapp 1/3 Caol Ila 12 und füge ein paar Tropfen stilles Wasser hinzu. Das Ergebnis ist ein Home-Blended Malt, der sich wirklich sehen und den man sich auch schmecken lassen kann. Die fruchtige, leicht benzinlastige Rauchigkeit des Caol Ila integriert sich hervorragend in die torfige, leicht süßliche Malzigkeit des Talisker. Damit hat man im Grunde schon die halbe Miete für einen Johnny Walker Green Label, der bekanntlich aus den vier Single Malts Caol Ila, Talisker, Linkwood und Cragganmore gemischt wird.


    Happy dramming! Sláinte!

    Textnachrichten-Empfang kannst Du definitiv nicht im Mobiltelefon sperren (in gar keinem, egal von welchem Hersteller!), von daher ist Dein Thread hier völlig falsch untergebracht.


    Du kannst nur den Netzbetreiber bitten, die Weiterleitung von Textnachrichten an Deine Nummer zu unterbinden. Und wenn Du irgendwo ein Textnachrichten-Abo abgeschlossen hast, egal ob das nun nach deutschen Verbraucherschutzgesetzen zulässig ist oder nicht, dann musst Du es kündigen. Denn ansonsten wird Dir der Textnachrichten-Sender (Dienstleister) weiterhin für jede abgesendete Textnachricht einen entsprechenden Betrag abbuchen, völlig unabhängig davon, ob die Textnachricht tatsächlich auf Deinem Gerät ankommt.

    Zitat

    Original geschrieben von Dunken
    trivago, jemand?! :rolleyes:


    Meinst Du den Spot hier: http://www.youtube.com/watch?v=J3CvmPE9KaA?


    Da habe ich schon Schlimmeres gesehen, sogar viel Schlimmeres. :rolleyes:



    Z. B. diese Vertrauchertäuschung in der Raffaello-Werbung:


    http://www.youtube.com/watch?v=QlGezrgNlYY


    Wenn man potentiellen Käufern mit "vollkommen unbeschwert, vollkommen ohne Schokolade" suggeriert (ähnlich wie bei Milchschnitte und Nutella aus dem gleichen Konzern), dass man diesen völlig überzuckerten Kram in sich reinstopfen kann, ohne dass man davon dick wird oder dass dieser Mist sogar noch gesund sein soll, wie hier behauptet wird ("mit viel frischer Vollmilch gemacht, schmeckt leicht, belastet nicht, ideal für zwischendurch"), dann könnte ich fast schon ausrasten:


    http://www.youtube.com/watch?v=3M87iHXfC4A

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Zum Nokia eine technische Frage: Wie können bei Nokia zwei Karten gleichzeitig eingebucht sein, aber nur eine senden/empfangen :confused:


    Eine Möglichkeit bestünde darin, dass die Dual-SIM-Geräte von Nokia einen Transceiver und einen reinen Receiver an Bord haben. Sobald der Transceiver belegt ist, wird der Receiver abgeschaltet, was ja auch logisch wäre, denn ohne eine zweite Sendereinheit macht ein eingeschalteter zweiter Empfänger während eines bereits laufenden Gesprächs keinen Sinn.


    Samsungs Geräte scheinen dagegen zwei Transceiver an Bord zu haben, so dass man theoretisch auch mittels Makeln zwei Gespräche führen kann.



    Edit sagt, dass die von Anja genannte Möglichkeit wohl auch technisch machbar ist. Ist für den Hersteller vermutlich sogar noch billiger...