Wer ist alles bei HotOrNot?
-
-
-
Ich hab mich mal bei binichsexy.de angemeldet.
Wobei Hotornot vom Seitenaufbau eindeutig schneller zu sein scheint...Und ich bewerte keine Männer, sorry.

-
Ich war mal angemeldet bei solchen Seiten aber nachdem ich täglich immer ne volle Mailbox von den ganzen Frauen hatte, habe ich es gelassen.
-
Ja, mir gings wie Snoop. Alle waren immer sooo scharf auf mich das ich mich vor Dates nichtmehr retten konnte

Ne, mal im ernst. Ich halte nix von derartigen Pages.
MfG, Michael
-
Re: Wer ist alles bei HotOrNot?
also ich bin auch lieber bei binichsexy.de unterwegs - da sind die mädels nicht so schabracken wie bei hotornot, wo der erste platz wohl nur dadurch zu erklären ist, dass da die gute frau nix an hat..

-
Re: Re: Wer ist alles bei HotOrNot?
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
wo der erste platz wohl nur dadurch zu erklären ist, dass da die gute frau nix an hat..
Es gab im Forum von hotornot schon öfters Diskussionen, welche von Mädels gestartet wurden, wieso halbnackte Weiber immer besser bewertet werden.
Männer bewerten wohl nach Schönheit & Geilheit - daran muss es liegen. Die Schuld liegt wohl eher an den Männern wie an den Frauen, dass Frauen ne bessere Bewertung dort kriegen je nackter sie sind!
-
Sodele. Hier ist ein Foto von mir auf hotornot! Community Power ist gefragt

http://hotornot.whow.de/user.php?bildid=155280 (einfach auf die 10 klicken!)

-
klick, klick, klick und nochmal klick!

-
Nee, Snoop...
...Du kannst echt nicht verlangen das ich nem Mann ne 10 gebe wo se doch nur mir zusteht!
Außerdem habe ich mich echt erschreckt als ich das Bild gesehen habe!
Du hast ja gar keine Augen...!:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!