"der Schattenmann"wer hat das noch auf VHS?
-
-
-
Der Schattenmann (Teile I - V) wird wegen des Todes von Jennifer Nitsch auf Premiere Krimi wiederholt, ich glaube ab Samstag Abend, habe es vor kurzem noch in der Premierezeitung gelesen!

Gruß,
Oliver
-
Als VHS Mitschnitt habe ich es leider nicht. Jedoch hatte mich mir das dazugehörige Buch besorgt. Solltest Du Interesse haben einfach eine kurze Info per PN.
Gruß
Mario -
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Der Schattenmann (Teile I - V) wird wegen des Todes von Jennifer Nitsch auf Premiere Krimi wiederholt, ich glaube ab Samstag Abend, habe es vor kurzem noch in der Premierezeitung gelesen!
wow ....hat jemand die möglichkeit mir das aufzuzeichnen?
ggf.gegen kostenübernahem etc:)das wäre megaklasse

freiwillige vor

-
24.07.2004 - Samstag
Premiere Krimi
23:00
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 125 Minuten
Mitten unter uns
...25.07.2004 - Sonntag
Premiere Krimi
21:45
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 117 Minuten
Janus
...
26.07.2004 - Montag
Premiere Krimi
21:50
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 101 Minuten
Das Chamäleon
...
27.07.2004 - Dienstag
Premiere Krimi
15:30
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 101 Minuten
Das Chamäleon
...
27.07.2004 - Dienstag
Premiere Krimi
21:50
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 108 Minuten
Lautlose Geschäfte
...
28.07.2004 - Mittwoch
Premiere Krimi
15:25
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 108 Minuten
Lautlose Geschäfte
...
28.07.2004 - Mittwoch
Premiere Krimi
21:55
Der Schattenmann
Krimiserie, D 1994
Laufzeit: 124 Minuten
Kopfjäger
...
29.07.2004 - Donnerstag
Premiere Krimi
15:20
Der Schattenmann
Krimiserie, D 1994
Laufzeit: 124 Minuten
Kopfjägereinfach mal unter http://www.klack.de schauen. Da gibt es auf der linken Seite ein Feld "TV-Schnellsuche".
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
24.07.2004 - Samstag
Premiere Krimi
23:00
Der Schattenmann
Miniserie, D 1994
Laufzeit: 125 Minuten
.
.
.einfach mal unter http://www.klack.de schauen. Da gibt es auf der linken Seite ein Feld "TV-Schnellsuche".
Die Zeiten erfährt man auch aus dem Programmheft, ohne Premiereempfang nützt es ihm nur nicht gerade sehr viel!

-
war auch nur als Information gedacht damit wenn es jemand für ihn aufnimmt sich nicht die ganzen Daten raussuchen muss und er gleich die Wiederholungen die ja auch kreuz und quer mitgesendet werden "filtern" kann.
m@rtin
-
miep, miep bitte bitte wer erbamt sich und schaufelt mir das auf VHS/DVD whatever

das war die beste krimiserie seit ewig.
-
Wie kopiert man VHS-Videos? Da braucht man schon einen zweiten VR dafür, oder? Meine Eltern haben den daheim glaub noch rumliegen, also könnte ich den Film (mittelfristig) besorgen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!