"der Schattenmann"wer hat das noch auf VHS?

• hallo :)

ich suche dringend den mehrteiler "der Schattenmann" der lief vor einigen jahren im fernsehen (ZDF?) es ist eine wedel produktion.
    u.a mit mario adorf und heinz hönig.

wer hat sowas noch in der videorumpelkammer?:)

The mods, wenns hier unpassend ist bitte verschieben :)

grüssle

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Der Schattenmann (Teile I - V) wird wegen des Todes von Jennifer Nitsch auf Premiere Krimi wiederholt, ich glaube ab Samstag Abend, habe es vor kurzem noch in der Premierezeitung gelesen! ;)

Gruß,

Oliver

• Als VHS Mitschnitt habe ich es leider nicht. Jedoch hatte mich mir das dazugehörige Buch besorgt. Solltest Du Interesse haben einfach eine kurze Info per PN.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Schattenmann (Teile I - V) wird wegen des Todes von Jennifer Nitsch auf Premiere Krimi wiederholt, ich glaube ab Samstag Abend, habe es vor kurzem noch in der Premierezeitung gelesen! ;)

wow ....hat jemand die möglichkeit mir das aufzuzeichnen?
    ggf.gegen kostenübernahem etc:)

das wäre megaklasse :)

freiwillige vor :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• 24.07.2004 - Samstag
    Premiere Krimi
    23:00
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 125 Minuten
    Mitten unter uns
    ...

25.07.2004 - Sonntag
    Premiere Krimi
    21:45
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 117 Minuten
    Janus
    ...

26.07.2004 - Montag
    Premiere Krimi
    21:50
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 101 Minuten
    Das Chamäleon
    ...

27.07.2004 - Dienstag
    Premiere Krimi
    15:30
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 101 Minuten
    Das Chamäleon
    ...

27.07.2004 - Dienstag
    Premiere Krimi
    21:50
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 108 Minuten
    Lautlose Geschäfte
    ...

28.07.2004 - Mittwoch
    Premiere Krimi
    15:25
    Der Schattenmann
    Miniserie, D 1994
    Laufzeit: 108 Minuten
    Lautlose Geschäfte
    ...

28.07.2004 - Mittwoch
    Premiere Krimi
    21:55
    Der Schattenmann
    Krimiserie, D 1994
    Laufzeit: 124 Minuten
    Kopfjäger
    ...

29.07.2004 - Donnerstag
    Premiere Krimi
    15:20
    Der Schattenmann
    Krimiserie, D 1994
    Laufzeit: 124 Minuten
    Kopfjäger

einfach mal unter http://www.klack.de schauen. Da gibt es auf der linken Seite ein Feld "TV-Schnellsuche".

• Die Zeiten erfährt man auch aus dem Programmheft, ohne Premiereempfang nützt es ihm nur nicht gerade sehr viel! ;)

• war auch nur als Information gedacht damit wenn es jemand für ihn aufnimmt sich nicht die ganzen Daten raussuchen muss und er gleich die Wiederholungen die ja auch kreuz und quer mitgesendet werden "filtern" kann.

m@rtin

• miep, miep bitte bitte wer erbamt sich und schaufelt mir das auf VHS/DVD whatever :)

das war die beste krimiserie seit ewig.

-Douglas Adams-

• Wie kopiert man VHS-Videos? Da braucht man schon einen zweiten VR dafür, oder? Meine Eltern haben den daheim glaub noch rumliegen, also könnte ich den Film (mittelfristig) besorgen...

• Ethan

welchen teil denn? oder komplett _alle_ teile?

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!