Tastenbelegung 6600

• Hallo alle miteinander.
    ich habe folgendes problem neuerdings wält mein handy immer wenn ich auf die 0 drücke eine 3, alle anderen tasten gehen richtig. Nun wollte ich wissen ob ich die tastenbelegung irgendwie ändern kann da ich ja für jede nummer ne 0 brauche. Wenn es von werk auf nicht geht were natürlich auch ein tool ganz inordnung
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Coolyo

• Re: Tastenbelegung 6600

Zitat

Original geschrieben von Coolyo
    Hallo alle miteinander.
    ich habe folgendes problem neuerdings wält mein handy immer wenn ich auf die 0 drücke eine 3, alle anderen tasten gehen richtig. Nun wollte ich wissen ob ich die tastenbelegung irgendwie ändern kann da ich ja für jede nummer ne 0 brauche. Wenn es von werk auf nicht geht were natürlich auch ein tool ganz inordnung
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Coolyo

Hi!

Mit deinem Handy ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung. Umbelegen kann man das natürlich nicht. Man kann ja auch nicht beim Auto die Gangschaltung umbelegen.;)
    Ich würde sagen ein Hardwaredefekt liegt vor, eventuell Feuchtigkeit auf der Tastaturplatine.
    Geh' mit dem Handy am besten in einen Nokia Service Point.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!