Suche Livebilder / Testbericht vom Samsung SGH-E800!??

• Hallo!

Ich suche Livebilder und Testbericht vom Samsung SGH-E800!??

Hat jemand welche???

• Hi !

kennst du google?? gib da e800 ein und du bekommst unendlich viele tests und bilder...

es gibt hier auch schon einen thread über das e800, da sind auch ne menge bilder oder links zu testberichten und bildern drin...

vielleicht solltest du deine fragen dazu auch dort reinschreiben....

wenn jeder der ne frage hat immer ein neues thema aufmacht, wo soll denn das enden..?:rolleyes:

hoffe du verstehst was ich meine?:)

:top:

• Weiß ich auch, dass es schon das Thema gibt! :o

Ich wollte es nur ein bisschen übersichtlicher machen, weil ich es hasse mich durch 20 Seiten durchzulesen, auf denen alles mögliche steht.

Hier wären vor allem Testberichte wichtig, die ich bis jetzt noch NICHT aus Deutschland gefunden habe.

Außerdem Google: Wenn Du dort etwas zum Handy suchts, kommen erstmal Tonnen weise irgendwelche Händler Seiten, slebst wenn Du Testbericht oder sonstiges mit in Google einsetzt.

Also vielleicht hat jemand ja schon das Handy und kann hier etwas berichten....

macnext :cool:

• Zitat

Original geschrieben von macnext
    [...], weil ich es hasse mich durch 20 Seiten durchzulesen, auf denen alles mögliche steht.

Ach ja, dann lieber nen neuen Thread aufmachen, ist ja übersichtlicher, nicht wahr?! :o :mad: Das Statement ist ja fast schon dreist.

Wenn du dir den E800-Thread (übrigens bei weitem keine 20 Seiten lang) durchliest findest du genau die Informationen und Links die es bisher dazu gibt.

Gruß,
    Raimund

Edit: Grad gesehen dass du in dem Thread ja auch schon kräftig Links gepostet hast, was soll dann das hier noch? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!