Nature One 2004 30.07. bis 01.08.2004 Kastellaun Hunsrück - Wer von TT fährt hin?

• Hi!

Am kommenden WE ist die 10. Nature One!
    Wer von TT fährt hin? Campt Ihr? Ward Ihr schon mal da? Ich denke gerade drüber nach, mich da mal am WE hinzubewegen...

Vielleicht erfährt man hier ja ein paar Meinungen, Infos, etc.; ggf. Treffen vor Ort oder so.

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Hört sich stark nach Pillenfresserfetival an :D

Und nein, ich habe keine Vorurteile :p

Willst Du uns auch irgendwas wichtiges sagen? :rolleyes:

In Search of Sunrise

• Frag doch mal bei Ihr nach! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• War das jetzt eine Anspielung auf den möglichen Konsum von BTM seitens glamourbabe? :flop:
    Ich hoffe doch wohl eher, du brachtest sie wegen des Wohnortes ins Spiel!!! :)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Hört sich stark nach Pillenfresserfetival an :D

Man soll ja auch welche mitnehmen!

• Lineup:
    MARK SPOON
    MISS DJAX
    MARUSHA
    ILSA GOLD -LIVE-
    AFRIKA ISLAM
    ANDY DÜX
    THE DIGGERMAN
    DAG
    TAUCHER
    MIJK VAN DIJK -LIVE-
    JAMES MD
    RMB -LIVE-
    TANITH
    HOOLIGAN

ROFL, die gibt es alle noch?

Sag mal, du bist 28 und gehst immer noch zu sowas? Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich dachte eigentlich, da würden nur 20jährige hingehen? Ich bin etwas jünger als du, aber meine letzte Loveparade war 1999....

greetz,
    autares

• Tach,

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    War das jetzt eine Anspielung auf den möglichen Konsum von BTM seitens glamourbabe? :flop:
    Ich hoffe doch wohl eher, du brachtest sie wegen des Wohnortes ins Spiel!!! :)

so sollte das keineswegs aussehen. In Ihrer Signatur weist sie selbst auf Nature One hin, von daher sollte mein Hinweis auf sie durchaus legitim sein. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ja dann bin ich ja beruhigt...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von autares Sag mal, du bist 28 und gehst immer noch zu sowas? Das soll jetzt keine negative Kritik sein, aber ich dachte eigentlich, da würden nur 20jährige hingehen? Ich bin etwas jünger als du, aber meine letzte Loveparade war 1999....

greetz,
    autares

Klar! Ich war dieses Jahr auch auf der Mayday! Das Alter hat nichts mit der Unternehmungslust zu tun. Es gibt auch 50 jährige Menschen, die z.B. zu Rolling Stones oder David Bowie oder sonst wo hingehen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!