Nature One 2004 30.07. bis 01.08.2004 Kastellaun Hunsrück - Wer von TT fährt hin?

• Bin seit gestern abend 23 Uhr auch wieder daheim!

Es war echt cool! Der Handy-Empfang war seht stark gestört! Ich war zwar via Noti im Netz mit GPRS (UMTS von e-plus geht gar dort nicht), konnte aber keine Bilder hochladen und das posten war unmöglich, da immer wieder Überlastungen die Verbindung unterbrochen haben.

Hier Bilder vom Camp:

Meine Digicam hatte ich aber nicht zum Feiern mit in die Pydna genommen. Also keine Partyfotos... Vielleicht nächstes Jahr!

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich war deshalb so verwundert, weil ich ehrlich gesagt niemand mehr kenne, de 1. so alt ist 2. auf so einem Event feiern geht und 3. sich dafür ins Auto setzen würde um mehrere hundert Kilometer zu fahren.

Ich bin jetzt 28 und höre seit ich 16 bin diesen Sound. Lege selbst ein wenig auf... Mit 2 Jahren Pause...

Ich war noch nie auf der Loveparade, nie in Zürich, nie auf Nature One...

Dafür bin ich extra nach London geflogen um einen meiner Favorite-Djs zu hören... Der englische Sound hat es mir angetan. Ist in Süddeutschland gerade am kommen...

Djs wie Sasha, Digweed, Anthony Pappa etc. kommen leider nicht nach Deutschland (wobei Sasha beim letzten NO gespielt hat), da hierzulande das Interesse an diesem Sound nicht so groß ist... Und oben genannte Djs sind weltweit bekannt, nur in Deutschland kennt sie kaum jemand...

• *räusper* Hochhol :D

Hallo an alle elektrophilen Freunde gepflegter Musikunterhaltung,

ich habe diesen Thread einfach mal aus seiner staubigen Versenkung ausgegraben, da dieses Jahr neben der Hunsrücker Nature-One im August zusätzlich von den NO-Machern am 17. Juni in Koblenz eine womöglich interessante Veranstaltung stattfindet:
    Klick me für Kaisertanz

Ich muss dazusagen, dass ich diesem Hardcore-Geschrammel auch nichts mehr abgewinnen kann und ich seit einiger Zeit mehr in zur Ecke House, Techhouse, D&B, Lounge, Club, Ambient tendiere - im vergangenen Jahr sind wir mit paar Leuten auf der NO gewesen und waren ob der Musik erst einmal ein wenig enttäuscht und wollten schon gegen 2h heim fahren. Wir haben uns dann ein wenig umgesehen und echt nette Bunker gefunden mit o.a. Musikrichtungen und sind dementsprechend bis Morgens (bei 4 Grad *schauder*) geblieben. :)

Eventuell sind ja einige TTler hier dabei, die Interesse an diesem eintägigen Festival und eventuell Spaß an einem regionalen TT-Treffen hätten :) .

@ brasax: Dein Post ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber die genannten DJs werden regelmässig bei Radio XTC London (online) gespielt - ich habe in USA deren ganzen Sets gestreamrippt :top: .

Grüßles,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hört sich ja sehr interessant an, das Line-Up ist auch nicht schlecht, aber nur nicht so ganz mein fall, ich höre dann doch lieber etwas hätere Sachen. Ich wäre wohl auch hingefahren, wenn das von hier aus nicht über 450km wären (one-way)

Aber Nature one wäre auch mal interessant. Bei mir ist dieses Jahr im Sommer geplant, dass wir auf die Loveparade fahren und abends weiter ins "new Bambu" nach neustadt / hollstein und wir dort weiterfeiern und dann im Auto schlafen. Und ich bin auch ansonsten auf diversen Raves dieses Jahr (Am We z.B. im Bambu und hier bei uns, wenn Fraddy Fader + Bangbros + rocco kommen)

Ach ja, wenn einer noch nen gutes Online Radio haben will, da empfehle ich http://www.t4e.dj

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!