Nokia 3660, MMS, GPRS... Brauche Hilfe

• Dann guck mal auf der Homepage von deinem Provider, da müsstest du dir den Zugangspunkt eigentlich als sms schicken lassen können, oder du findest dort die Daten um ihn selbst zu basteln, alternativ kannst du natürlich auch anrufen. Aber ein MMS Zugangspunkt ist notwendig, sonst wird das nicht...:)

Gruß Stefan

Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix! :-))
    Klick mich!

• Hi,
    habe nochmals nachgeschaut, den Zugangspunkt habe ich doch...
    Hat sonst noch jmd. ne Idee...???
    Danke

• Hast du mal mit nem anderen Handy und deiner Karte versucht ob du dich bei GPRS einbuchen bzw. ne MMS verschicken kannst?

Klick mich!

• Habe ich noch nicht, aber eigentlich müsste das doch funktionieren. Ich habe ja vor einiger Zeit ne MMS gesendet und da hat das alles noch super geklappt. Also müsste ich wohl was umgestellt haben am Handy, weiß nur nicht was weil ich eigentlich nichts umgestellt habe was darauf ne Auswirkung haben könnte...

• Ich würds trotzdem mal probieren, vielleicht liegts ja irgendwie an deiner SIM, oder an deinem Provider...
    Everthing is possible...:D

Klick mich!

• Schon komisch, plötzlich fangen die MMSen doch noch an anzukommen bei den Empfängern. Dabei habe ich sie schon vor über ner Woche versendet...
    Ist es vielleicht normal, daß es manchmal einfach so lange dauert bis die MMSen übertragen werden???
    Danke

• Also normal is anders... bei mir dauerts nur ein paar sekunden bis die (wenigen MMS) die ich schicke ankommen...
    Aber hauptsache es geht. :D
    Gruß Stefan

Klick mich!

• Naja, danke dir jedenfalls vielmals für die Hilfe.
    Typisch Nokia, eigentlich super Handys aber es muss ja Gründe geben warum die Umsatzzahlen immer weiter fallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!