Guten Abend!
vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich noch solch ein Angebot finde, hatte mir mit ein paar Kollegen, so ca. 15, überlegt mal wieder richtig feiern zu gehen. Es gab mal solche Angebote, für einen Tag zum Ballerman, Morgens los und am nächsten Morgen zurück, gibt es so etwas noch und wenn ja wo?
Besten Dank!
24h Mallorca - Flugangebote? gibt es solche Trips noch?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Opodo beispielsweise. Auf die Schnelle habe ich gesehen, dass ein Flug in der Woche (8:20 da, 20:40 wieder weg) 269 € kostet. Keine Ahnung, ob es Gruppen tarif gibt. Dafür bekommt man hier schon eine Menge Schnaps.MfG
bimmelbommel
Günstiger geht es mit Lowcost Carrier! Zum Beispiel von Weeze (Niederrhein) für knapp 40 € pro Strecke. -
ich mein, dass es mal so spezielle Angebote für ca. 100€ gab, nur zum feiern 24h Ballerman! und genau sowas in der Art suche ich
-
keiner nen Tipp?
-
Also, ich glaube nicht, dass es diese Angebote vor allem zu dieser Saisonzeit und diesem Wetter in Deutschland gibt.
AdminDR hatte es schon gesagt, am besten mal die Billigflieger absuchen, da wirst du bei €130 bestimmt was finden. Wenn günstig sein soll, fliegst du am besten am 11.09.
greetz,
autares -
Würde ich auch vorschlagen, einfach Hin- und Rückflug bei einer Billiggesellschaft buchen und gut ist. Hotelzimmer braucht ihr ja zum Ballermann Besuch nicht. Schlafen könnt Ihr ja irgendwann im Flugzeug.

-
meine Tochter ist vor 14 Tagen übers Wochenende nach Mallorca
für 59.- €habe sie angesimst über mehr Info
werde es dann hier posten....aber wichtig schon mal - es gibt noch solche Angebote
(mal ein TT Ausflug äre doch auch nicht schlecht) :top:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Prilmayer
meine Tochter ist vor 14 Tagen übers Wochenende nach Mallorca
für 59.- €habe sie angesimst über mehr Info
werde es dann hier posten....aber wichtig schon mal - es gibt noch solche Angebote
(mal ein TT Ausflug äre doch auch nicht schlecht) :top:
Das war dann aber pro Strecke? Wie gesagt, am besten Billigflieger....
greetz,
autares
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!