Nokia 6230 v04.28

• Stimmt das habe ich letztens auch gehabt mit dem leisen Ton!

Is voll nervig weil man so eingehende SMS überhaupt nicht mehr mit bekommt.

Hoffentlich kommt bald ne neue SW raus wo dann auch wieder die Automatische Lautsprecherregelung zur verfügung steht und das entlich die verschickten MMS Nachrichten mit gezählt werden und nicht nur die SMS!

Motorola DROID razr Maxx XT910

• kein Firmwareupdate für Nokia 6230 geplant !

Hi,

war Freitag im NSC und hab mich lange mit einem Techniker unterhalten. Auf meine Frage ob nach der FW 4.28 die doch einige Fehler enthält demnächst eine weitere erscheint, verneinte er und meinte auf jeden fall dieses Jahr nicht mehr. Die 4.28 wäre fehlerfrei. Ich sagte das ich aber im Internet in versch. Forums haufenweise von Fehlern und Bugs gelesen habe. Er lächelte und meinte er weis das. Es wäre ein Volkssport von den Jugendlichen aus langerweile nach Fehlern regelrecht zu suchen. Es gäbe kein Handy egal von welchem Hersteller wo im Internet keiner meckert. Nokia wisse das auch und gibt überhaupt nichts darauf was im Internet steht.
    Er fragte mich plötzlich was mein 6230 mit FW 4.28 für Fehler hätte ?
    Boom ! Ich überlegte kurz aber mir fiel echt nichts ein. Was sollte ich sagen ?
    Eigentlich bin ich ja mit dem 6230 sehr zufrieden. Ich sagte im Moment fällt mir gerade nichts ein und ging.
    Drausen klingelte das Handy und ich telefonierte mit meiner Freundin. Es klappte. Ich konnte fehlerfrei telefonieren. Danach schickte ich noch kurz nen SMS zu Peter und danach nen Foto Schnappschuss von einer geilen Braut die grad vorbei lief, schwang mich auf mein Fahrad, Headset ran, Stöpsel ins Ohr und Power mit AC/DC.
    ..... und ab gehts. Was will man mehr :top:

gruss SF

• Auf solche Aussagen von irgendwelchen NSC Mitarbeitern würde ich nun auch nichts geben :rolleyes:

Oftmals sind die einzelnen NSC ja nicht so aktuell mit Infos von Nokia versorgt.

Als die V 4.28 schon bei einigen NSC vorhanden war, gab es ja auch andere NSC die von der V 4.28 noch gar nichts wussten ;)

Nicht immer alles Glauben was man im NSC aufschnappt ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Eigene Spiele in den "Games" Ordner zu schieben geht mit 04.28 nicht mehr, oder hab ich einen :apaul: ?

Stichwort: "predefjava" Trick

Gruß
    Mark

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Eigene Spiele in den "Games" Ordner zu schieben geht mit 04.28 nicht mehr, oder hab ich einen :apaul: ?

IIRC habe ich hier irgendwo gelesen, dass das nicht mehr geht - leider :mad:
    Mit der allerneuesten Version von Mobi MB sollte es aber gehen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Also ich hab jetzt 1 Stunde lang dran rumgefrickelt.
    "predefjava" Trick + PC Suite 5.8
    - geht net

Nokia Game Installer 5.8 oder 6.2
    "Das verbundene Telefon wird nicht unterstützt"

Schönen Schrank, Nokia! :mad:

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Schönen Schrank, Nokia! :mad:

Jup, mehr als ärgerlich und neben meiner Faulheit der Hauptgrund, warum ich immer noch die 3.14 draufhabe.

Was mich ein wenig erstaunt ist, dass Nokia die Probleme in dem Bereich scheinbar ja nicht als so kritisch einstuft, sonst hätten sie ja etwas schneller reagiert und kurzfristig einen Patch nachgeschoben. Insgesamt schwaches Bild :(

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!