ZitatOriginal geschrieben von Sencer
@addictivebln:
Wie ist denn dein Beitrag zu deuten? Das einzige was du meintest beitragen zu müssen, war dass es absolute Sicherheit nicht gebe. Inwiefern ist das eine neue oder relevante Erkenntnis im Zusammenhang dieser Diskussion? Der vorliegende Fall ist wesentlich größer als die (ohnehin schon schlimmen) Ereignisse die bei anderen Unternehmen auftreten. Wenn ihr nun darauf hinweist, dass es anderen auch passiert, welchen Effekt hat das auf die Diskussion, wenn nicht die, dass es die Relevanz des Eregnisses herunterspielen soll. Wenn ich da zuviel hineininterpretiert haben sollte, wäre ich natürlich an einer Richtigstellung interessiert.
Sprachlich sehr schön formuliert , nicht schlecht! :top:
Natürlich spiele ich jenen Vorfall solange herunter, bis mir jemand sagt, was für einen Schaden dieses ehemalige Sicherheitsleck bei MIR hätte anrichten können! Mit Verlaub, die äußerst schwammige Formulierung"unsicher" löst bei mir nun wahrlich keine Panikattacken aus, ich hätte es gern ein wenig konkreter! Aber Vorsicht, du diskutierst hier mit jemandem, der auch gerne seinen Fingerabdruck auf dem Personalausweis sehen würde! ![]()
Gruß,
Oliver