S: E600 mit O2 Genion und Rufnr.mitnahme

• Hallo!

Ich suche für eine Freundin ein Samsung E600 mit einem O2-Genion Vertrag. Ihre E-Plus Rufnummer möchte Sie auf jeden Fall mitnehmen, Kündigungsbestätigung liegt vor.

Wer kann mir ein Angebot machen, dass ich nicht ablehnen kann? :D

Sorry, ich vergaß: Es sollte einer dieser Online-Verträge mit x Frei-SMS sein. Offenbar können einige Händler den ja inzwischen auch anbieten.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Guten Morgen,

leider ist das E600 zwar in der o2 Aktion, jedoch zur Zeit nicht als o2 Aktionsgerät lieferbar :flop: Sonst hätte ich anbieten können : E600 mit Genion 24 Monatsvertrag, versandfrei, und als Zugabe wahlweise ein Nokia 3410 loop-Paket (red label) oder Siemens A52 o2-loop Paket (red label).
    Mal sehen, was es im August gibt, vielleicht bleibt die Provision ja so hoch und das E600 ist wieder verfügbar.

Im Moment kann ich also das E600 nur als freies Gerät anbieten. Da fehlt natürlich der o2 Bonus :( . Das E600 gibts dann mit Genion 24 Monatsvertrag für 0,- Euro, versandfrei.

(gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.7.04 - o2 Genion hat 3 Monate Grundgebührbefreiung)

PS - (zum sorry)

Frei SMS gibts nur über die o2 online Seite.
    Viele der tt Händler haben einen Partnerlink dorthin. Bei einer Bestellung verdient der Händler dann eine kleine Provision.
    unser Partnerlink

Das E600 ist dort allerdings vorübergehend ausverkauft und hätte 79,95 Euro gekostet.

viele Grüße aus Willich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!