Apple itunes &Motorola

• Das Handy ist nicht von Apple - es ist von Motorola !

Was soll da schon bei rumkommen ?

Mit dem V3 haben die mal vom Design einen guten Griff gelandet, die Funktionen - ganz besonders die nicht vorhandenen Adressen oder das Phonebook überhaupt :flop:

Apple hat die iTunes Software gestrickt und die scheint gut zu sein !!

• Zitat

Das Handy ist nicht von Apple - es ist von Motorola !

Wer das Teil für Apple produziert wäre gar nicht so wichtig, so lange die Vorgaben stimmen würden.

Schlecht ist es aber, das gute Image von itunes in ein olles und mittelmässiges Handy zu portieren. Ein absolut halbherziger und mutloser Versuch von Apple. Da hätte man doch etwas Entwicklungskosten für ein eigenständiges Produkt riskieren sollen. Im Gerät selbst, hätte man ja gängige Hardware verwenden können um Kosten zu senken.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Wenn Apple das Handy bei Motorola in Auftrag gegeben hätte, würde es von Apple auch verkauft, dieses ist aber nicht der Fall, das Handy gibt es nur von Motorola.

Ich bleib dabei, Apple hat Moto nur Starthilfe für die einfache Bedienung und den Einstieg in die Apple Welt iTunes gegeben :top:

• Für Apple nur ein weiterer Markt um die "Vormachtstellung" des iTMS zu festigen. Das Handy kommt nicht von Apple und wird auch nicht von ihnen verkauft... Wenn es ein Flop wird hat Motorola das Problem, nicht Apple.

Neben den iPods das erste Gerät, dass mit iTunes funzt und die (gekauften) Lieder aus dem iTMS abspielt.

Apple hat eigentlich kein Risiko - nur Vorteile.

Just my2c,

Dirk

P.S. Strategisch wieder genial von Steve...

• Zitat

Strategisch wieder genial von Steve...

Bei dem Gesamterfolg von Apple und iTunes sicher ein kleiner unbedeutender Nebenschauplatz. Mehr sicher nicht.

Der iPod verkauft sich über die coole Hardware, welche vom Design und in Verbindung mit iTunes ein Gesamtkonzept ergibt. Einfache Bedienung und einzigartiges Design. Eben ein Apple ;) !

Was da diese Gurke soll, ist mir ein Rätsel :rolleyes: . Zumal gleichzeitig der iPod nano vorgestellt wurde, bei dem das Gesamtkonzept wieder voll da ist.

Also bitte demnächst ein "echtes" iPod Handy!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich muß wirklich sagen,daß ich stark enttäuscht bin von diesem E398 Abklatsch. :flop: :( :mad:

Was denkt sich Motorola/Apple nur dabei???

Solch ein Handy wird auch über Emotionen verkauft!Das Teil löst bei mir rein garnixxxxxxxxxx aus! :mad: :flop: :(

Moto,so nicht!

Eins muss man Moto aber lassen.Die Spots zur Vermarktung haben die sich etwas kosten lassen...

Look! :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Lächerlich:

Ciao...!

• Das letze Wort ist noch lange nicht gesprochen: Wie Motorola bekannt gegeben hat, soll ja ab jetzt alle 3 Monate ein neues ROKR herauskommen, da kann also noch einiges verbessert werden... Außerdem stand im Vertrag von Motorola und Apple, dass Motorola das erste iTunes-Handy herausbringen dürfe, andere Hersteller ziehen bei Erfolg vom E1 sicher nach.

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wieso eigentlich?? Das E398 war/ist ein gutes Multimedia Handy...

Ich habe eh nie verstanden, warum es so wenig angenommen wurde am Markt. Wenn es jetzt noch in weiss und mit iTunes kommt ;) - ist doch genial.

Just my 2c,
    ¨
    Dirk

Die Firmware vom Rokr kann man auch einfach auf ein normales E398 flashen. Das haben viele schon gemacht. Dann hat man auch itunes. Das ist das gleiche phone. Die hätten das zumindest mit einer besseren Kamera und einem schnelleren Prozessor ausstatten müssen. Die Firmware soll übrigens noch sehr laggy sein. Was hat sich Motorola nur dabei gedacht. Für die E398 Besitzer ist das gut, weil es weiterhin Firmware Updates gibt und itunes etc. auch darauf genutzt werden kann. Aber ein altes handy als neu zu verkaufen...sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!