Hallo Leute!
Hab mir bei Vodafone H ein gebrandetes 6230 mit Sim Lock (ist in Ungarn auch bei Vertrags-Handys üblich) gekauft.
Frage: ist es möglich in Deutschland im Nokia-Shop das Branding und den SimLock durch eine neue Software zu entfernen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Hab mir bei Vodafone H ein gebrandetes 6230 mit Sim Lock (ist in Ungarn auch bei Vertrags-Handys üblich) gekauft.
Frage: ist es möglich in Deutschland im Nokia-Shop das Branding und den SimLock durch eine neue Software zu entfernen?
Re: 6230 Sim Lock, Branding legal entfernen?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hallo Leute!
SIMLock bleibt, Branding geht.
Gruß Dominik
Warum sollten die das machen?
Wieso kaufst Du Dir überhaupt ein Gerät mit SIM-lock?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Warum sollten die das machen?
Wieso kaufst Du Dir überhaupt ein Gerät mit SIM-lock?
MfG Dan
ZitatSim Lock (ist in Ungarn auch bei Vertrags-Handys üblich)
![]()
Da Vertrags-Handys bekanntlich wesentlich günstiger sind (durch die Subvention) kommt der kauf eines 449,- Euro teuren Sim Lock freien Gerätes nicht in Frage. In Ungarn werden nun mal auch Vertrags-Handys (nicht nur Prepaid wie in Deutschland) mit Sim Lock ausgeliefert.
Gruss
Man verzeihe mir diesen Paul. Na das ist ein Grund. Wusste nicht das Vodafone H auf Ungarn bezogen ist.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Da Vertrags-Handys bekanntlich wesentlich günstiger sind (durch die Subvention) kommt der kauf eines 449,- Euro teuren Sim Lock freien Gerätes nicht in Frage.
Gruss
Mir kommen die Tränen.;)
In Deutschland muß niemand 449€ für ein Nokia 6230 bezahlen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!