Hallo,
ich habe ein Nokia 6230 und die PC suite. Nun möchte ich über ein USB Kabel Dateien auf die MMc Speicherkarte schreiben. Mein Telefon wird erkannt, ich kann aber im Explorer die Speicherkarte nicht finden. Wer kann mir helfen?
Danke
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230 und die PC suite. Nun möchte ich über ein USB Kabel Dateien auf die MMc Speicherkarte schreiben. Mein Telefon wird erkannt, ich kann aber im Explorer die Speicherkarte nicht finden. Wer kann mir helfen?
Danke
Olli
Hallo,
Hast Du Deine Speicherkarte schon umbenannt? Welches Betriebssystem? Welche PC Suite? Wie öffnest Du den Explorer? Ich gehe davon aus, dass Du in der Galerie geschaut hast?
dieses und ähnliche Problem wurden hier schon bis zum Abwinken besprochen, vielleicht hilft Dir auch die Suche weiter. Stichworte die Dir bei Problembehebung hilfreich sein könnten: Explorer.scf, Speicherkarte umbenennen.
Grüße
Danke, mit dem umbenennen der Speicherkarte und den Stichworten hat es dann geklappt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!