Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch meinen DM E+ Vertrag aufgegeben, da die E+ Hotline immer unfreundlicher und vorallem inkompetenter wurde.
Ich stellte fest, das Abrechnungen falsch waren und die Onlineabfrage noch mehr.
Der Fehler war immer da wenn ich in die Schweiz telefonierte oder in die Schweiz SMS gesendet hatte. Nein nicht das ich in der Schweiz war und man so sagen könnte, es ist klar das sowas später abgerechnet wird.
Den Fehler hat man 1,5 Jahre gesucht und mir 6x erklärt das er ausgeräumt sei. Als ich Online schaute oder in die Rechnungen, dann war er immer noch da.
Bei dem RV mit Frei-SMS sagte mir dann man einer an der Hotline, wenn sie wissen das es nicht geht, dann schreiben sie sich doch die SMS auf welche sie verschickt haben.
Eine andere Dame erklärte mir +4179, das sei doch o2/viag da gibt es Prob. Das dieses +41 = CH ist wollte man nicht glauben.
Mein Einzelfall wurde immer wieder damit begründet, das die SW sowas nicht vorsehe. Ich verstand nicht, das ich der einzigste E+ Kunde sein sollte der es wacht in die CH SMS zu schicken oder in die CH anzurufen.
Als ich sagte, das ich kündige, wurde ich noch ausgelacht und man sagte mir das ich einen solchen Tarif nie wieder bekomme.
Als ich Ihm sagte das ich gerne 100% Aufpreis in kauf nehme, wenn dann die Rechnungen stimmen, war er still.
Als Dank hat mich E+ einen Tag zu früh abgeschlatet und dem neuen Anbieter das nicht mitgeteilt. Ich konnte an dem Tag über E+ SMS verschicken aber keine Anrufe empf.
Diese landeten bis abends auf der E+ AB und dann später beim neuen Anbieter. E+ hatte um 0 Uhr auch schnell AB gelöscht.
Kein Mitarbeiter konnte sich das "Abschiedsgeschenk" erklärten.