Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren....

• :) Ich habe vor ca. 1,5 Jahren auch meinen DM E+ Vertrag aufgegeben, da die E+ Hotline immer unfreundlicher und vorallem inkompetenter wurde.

Ich stellte fest, das Abrechnungen falsch waren und die Onlineabfrage noch mehr.

Der Fehler war immer da wenn ich in die Schweiz telefonierte oder in die Schweiz SMS gesendet hatte. Nein nicht das ich in der Schweiz war und man so sagen könnte, es ist klar das sowas später abgerechnet wird.

Den Fehler hat man 1,5 Jahre gesucht und mir 6x erklärt das er ausgeräumt sei. Als ich Online schaute oder in die Rechnungen, dann war er immer noch da.

Bei dem RV mit Frei-SMS sagte mir dann man einer an der Hotline, wenn sie wissen das es nicht geht, dann schreiben sie sich doch die SMS auf welche sie verschickt haben.

Eine andere Dame erklärte mir +4179, das sei doch o2/viag da gibt es Prob. Das dieses +41 = CH ist wollte man nicht glauben.

Mein Einzelfall wurde immer wieder damit begründet, das die SW sowas nicht vorsehe. Ich verstand nicht, das ich der einzigste E+ Kunde sein sollte der es wacht in die CH SMS zu schicken oder in die CH anzurufen.

Als ich sagte, das ich kündige, wurde ich noch ausgelacht und man sagte mir das ich einen solchen Tarif nie wieder bekomme.

Als ich Ihm sagte das ich gerne 100% Aufpreis in kauf nehme, wenn dann die Rechnungen stimmen, war er still.

Als Dank hat mich E+ einen Tag zu früh abgeschlatet und dem neuen Anbieter das nicht mitgeteilt. Ich konnte an dem Tag über E+ SMS verschicken aber keine Anrufe empf.

Diese landeten bis abends auf der E+ AB und dann später beim neuen Anbieter. E+ hatte um 0 Uhr auch schnell AB gelöscht.

Kein Mitarbeiter konnte sich das "Abschiedsgeschenk" erklärten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• also war heute im e plus shop, der freundliche mitarbeiter sagte das es zu 98% flächendeckend eplus versorgung geben würde, in 1A qualität, selbstverständlich gibt es schwierigkeiten an der nordsee, oder im tiefsten schwarzwald, aber das ruhrgebiet funktioniert tadellos. als ich ihm sagte das es leute in münchen gibt, die probleme mit eplus haben, meinte er das es wohl an den häuserbauten liegen würde, die anderen netze dort aber auch ihre schwierigkeiten hätte....

nun ja, wohl oder übel, hab ich mich glaub ich von euch beeinflussen lasse, ich schätze ich geh doch zu O2, obwohl eplus mit 200 freiminuten und 150 frei sms zu jeh 27 euro, 24 monate lang anbieten würde... *hmpf*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!