hallo, mich interessiert wie ich z.b. wenn ich auf ebay bin die liste löschen kann (alles was ich bisher gesucht habe).
liste z.b. bei ebay löschen
-
-
-
Internet Explorer?
"Entfernen"-Taste oder in den Optionen irgendwo unter Auto Vervollständigen o.ä.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Internet Explorer?
"Entfernen"-Taste oder in den Optionen irgendwo unter Auto Vervollständigen o.ä.Darum geht's glaub ich nicht... eBay bietet einem - ähnlich wie z.B. auch Amazon - unten die zuletzt betrachteten/gesuchten Artikel an.
Hab's noch nicht probiert, ich würde mal Cookies löschen und/oder mich mal aus/einloggen.
Grüße, Öle
-
Re: liste z.b. bei ebay löschen
Er schreibt doch
ZitatOriginal geschrieben von Azur
z.b. wenn ich auf ebay bin
Deswegen sieht das für mich nicht nach einem eBay Problem aus.
Aber was er wirklich will weiss er wohl nur selbst.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Darum geht's glaub ich nicht... eBay bietet einem - ähnlich wie z.B. auch Amazon - unten die zuletzt betrachteten/gesuchten Artikel an.Falls es wirklich DARUM geht:
Mein ebay / eBay-Einstellungen / Meine kürzlich aufgerufenen Artikel anzeigen: ÄNDERN: NEIN!
-
oder er meint das AutoVervollständigen vom ie...
-
hmm das is schon ok mit dem entfernen vielen dank

-
Zitat
Original geschrieben von Azur
hmm das is schon ok mit dem entfernen vielen dank
Bitte. Meine Tipps wären besser gewesen, wenn du das Problem genauer formuliert hättest (es gibt so viele Listen auf der Welt). Aber andere - SiemensFreak³³³ - habens ja kapiert ;).
Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!