VW Lupo 1.4 zu verkaufen incl. Tankgutschein

• Verkaufe:
    VW Lupo 1.4 Trendline, Standheizung mit Fernbedienung 55KW / 75PS, 40000Km, EZ 12/98, scheckheftgepflegt, NR, Garagenwagen,
    fantasiagrün, Anti-Blockier-System, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Servolenkung, Radio-Cassetten-System mit 4 Lautsprechern, Zentralverriegelung mit Zentralschließung von innen (`Lock-Unlock`), Außenspiegel rechts und links, von innen einstellbar , 5-Gang-Schaltgetriebe, Drehzahlmesser, elektrische Fensterheber vorn 4 Aluminiumräder Kyalami 6 J x 14, mit Sommerreifen 185/55 R 14, Vordersitze höheneinstellbar mit Einstiegshilfe `Easy Entry` für Fondpassagiere, Rücksitzbank und -lehne, geteilt umklappbar, mit 2 Kopfstützen, el. Wegfahrsperre, Wärmeschutzverglasung grün, leichte Beschädigung Höhe C-Säule( Ist was dagegen gekippt) Preis VHS, Bilder gerne per Email!
    Bei Kauf ist als Bonbon noch ein Tankgutschein für Aral Tankstellen dabei!

Standort Raum Stuttgart

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

• Es handelt sich um das Original VW Soundsystem und der Wagen wurde grundsätzlich von meiner Mum bewegt. :top:

Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!