Digicam Sony DSC-P9 schon erhältlich?

• ui

ui hast aber ne schöne cam ;)

naja ich werd mir wohl dann "nur" die p5 holen/leisten.

aber mal wieder ein lob John ;) wegen all den bildern :)

ich hoff ja mal das du weiter soviele machst mit der neuen.

Grüssle

• Re: ui

kannst du vielleicht noch sagen, welche bilder mit welcher cam geschossen wurden? :)

die geringe nummer in den dateinamen lässt mich zwar darauf schließen, dass du eine neue cam benutzt hast, sprich p9, aber man kann datein ja auch umbennen ;);)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Re: Re: ui

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    kannst du vielleicht noch sagen, welche bilder mit welcher cam geschossen wurden? :)

die geringe nummer in den dateinamen lässt mich zwar darauf schließen, dass du eine neue cam benutzt hast, sprich p9, aber man kann datein ja auch umbennen ;);)

Gute Frage, ich Depp weiss es leider nicht mehr.
    Ich werde morgen viel mit der P9 fotografieren, und hier rein stellen.
    CU John

• Sorry wir haben heute den ganzen Tag arge Probleme mit unserem Webserver L2C.de.
    Manchmal gehts manchmal nicht.
    Daher nicht verzeifeln, die Bilder liegen dort, aber wie gesagt es funtzt nicht störungsfrei.
    Sorry!
    CU john

• Re: ui

Zitat

Original geschrieben von t28s

naja ich werd mir wohl dann "nur" die p5 holen/leisten.

Hol dir lieber die P71. Hat das selbe Objektiv wie die P5, ist billiger, verzichtet dabei aber auf ein paar unnötige Spielerein.

John: Mal Hand aufs Herz. Ob du nun mit der P5 oder P9 Bilder machst ist doch fast wurscht. Rechnest sie doch eh runter auf 1024... ;)

mfg ratte

• Re: Re: ui

Zitat

Original geschrieben von ratte

John: Mal Hand aufs Herz. Ob du nun mit der P5 oder P9 Bilder machst ist doch fast wurscht. Rechnest sie doch eh runter auf 1024... ;)

mfg ratte

Für euch ja :) Meine Bleiben in voller Auflösung auf der HDD.

Zum P71: Kann es sein das die Cam keinen Lion Akku hat?

Nochwas zum Vgl. P5-P9:

Der Akku der P9 hat 1800, der der P5 "nur" 1200 mah (<--- das ist es doch oder :D)
    Somit soll die P9 1/3 mehr "Stamnia" haben...
    Die P9 ist laut meiner Waage noch ca. 10g leichter.

Cu John

• Die P71 verwendet 2 AA Batterien. Finde ich bedeutend besser als jeder Akku. Leider, und das vermisst du bestimmt auch, haben die neuen SonyCams ja alle keine Restlaufanzeige in Minuten mehr, sehr bedauerlich!

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!