Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?

• Auch wenn der Thread alt ist:

Bei T-Mobile ist bis 31.12.2006 die Mailboxabfrage in den Relax Tarifen kostenlos.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Re: Re: Welcher Provider erlaubt kostenloses Abhören der Mailbox?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Weißt Du was bzgl. E+?

In den alten E-Plus Jubi und alten E-Plus Prof Tarifen. Jetzt leider nur noch die Submarken, also BASE, Simyo, VIVA, Blau, debitel-light, etc...

LG,

SandmanX

• Nein, in dem Jubi nämlich nicht. Gerade da wurde es ja abgeschafft. Aber irgendwie gab es da mal eine Möglichkeit, die MB wieder kostenlos zu bekommen, wenn man 5 Eur zahlt :) nhur habe ich dazu hier nix gefunden.

iPhone X 256GB

• Ja bei Tchibo ist es kostenlos!

thebee:
    Hätte evtl. Interesse an Deinem Angebot, was sind die Tarifskonditionen? Kann keine PN an Dich schicken :( weil Du keine empfangen möchtest ...

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    ... thebee:
    Hätte evtl. Interesse an Deinem Angebot, was sind die Tarifskonditionen? Kann keine PN an Dich schicken :( weil Du keine empfangen möchtest ...

Der User ist inzwischen gesperrt und das Angebot schon was länger her,siehe Datum.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nein, in dem Jubi nämlich nicht. Gerade da wurde es ja abgeschafft. Aber irgendwie gab es da mal eine Möglichkeit, die MB wieder kostenlos zu bekommen, wenn man 5 Eur zahlt :) nur habe ich dazu hier nix gefunden.

Weiß hier noch jemand etwas? ;)

iPhone X 256GB

• Hoffe alles richtig verstanden zu haben :D

Vodafone in den Minuten Paketen
    T-Mobile in den Relax Tarifen
    O2 in der HomeZone

In beiden ist das Abhören kostenlos....

Ansonsten halt die E-Plus Provider..SimYo und Co...

• Ne, es geht hier nur um E+ direkt. Mit Vodafone und dem Gedöns hat es nichts zu tun.

Bei der Einführung der "neuen" (mittlerweile ja auch schon älteren) Prof-Tarife wurde die Mailbox kostenpflichtig. Nun habe ich hier irgendwo mal gelesen, dass man für 5 Eur Aufpreis das Abhören der MB kostenlos bekommen konnte. Das fand ich nun leider nicht.

Hat jemand diese Option mal buchen können damals?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!