Beiträge von skuti

    Hallo,


    mein alter o2-Active Online Vertrag mit 50 Minuten + Afterwork Pack ist abgelaufen.
    Ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung bei o2 mit Guthaben + einer Barauszahlung. Keine Änderung des Tarifes erwünscht.


    Zahle derzeit 5+5=10 Euro -15% online Rabatt = 8.50 Euro im Monat (manchmal etwas mehr). Kein Student.


    Angebote bitte per PN.


    Viele Grüße,
    skuti

    Hallo zusammen,


    habe einen uralten "o2 Genion online" Vertrag. Nutze den Vertrag als BWHZ Anker + Inside o2 Option, daher keine Änderungen erwünscht. Zahle momentan 10 EUR GG - 15% = 8,50 EUR.


    Kann mir jemand was vernünftiges (über 100 Euro) für VVL anbieten? Handy nicht interessant (nur wenn ich bei eBay mehr als 100 Euro abz. Gebühren bekomme).


    Danke und Gruß
    skuti


    PS
    Wenn jemand meine GG halbieren kann ohne den Tarif zu ändern bitte ebenfalls eine PN.

    Hallo zusammen,


    habe einen uralten "o2 Genion online" Vertrag. Nutze den Vertrag als BWHZ Anker + Inside o2 Option, daher keine Änderungen erwünscht. Zahle momentan 10 EUR GG - 15% = 8,50 EUR.


    Kann mir jemand was vernünftiges (über 100 Euro) für VVL anbieten? Handy nicht interessant (nur wenn ich bei eBay mehr als 100 Euro abz. Gebühren bekomme).


    Danke und Gruß
    skuti


    PS
    Wenn jemand meine GG halbieren kann ohne den Tarif zu ändern bitte ebenfalls eine PN.

    Zitat

    Na ja, die Punkte kann man sich jederzeit auf das Konto in Euro/100 auszahlen lassen. Also das kann wohl kein Grund sein.


    Tja, man möchte nicht immer Punkte in Geld umwandeln, Miles and More ist vielleicht für einige auch interessant, da kann man ruhig Payback Punkte für ein Flug sammeln und erst dann umwandeln wenn man genug hat, sonst braucht man ja eine Miles and More Credit Card damit die Meilen nicht verfallen (Kostenpunkt 50 Euro im Jahr).


    Also bis jetzt sehe ich nur 10% Ersparnis bei Real, das ähnliche gibt es aber bei Kaufhof ab und zu auch ohne Payback PLUS. Aber hier man muss halt die Punkte einlösen :mad: , mir geht es mehr darum Rabatte zu bekommen oder mehr Punkte zu sammeln :cool:


    Was gibt es denn sonst für tolle Coupons? Gibt es z.B. 10x bei DM oder 7x bei Aral? Schreibt doch bitte weitere Beispiele der besten Coupons für Payback PLUS aus Eurer Sicht (aber keine Willkommensgeschichten, die kann man von der Seite ablesen)...

    Was ist Eure Erfahrungen mit dem Ding (bitte keine Debatte über Datenschutz etc.)? Lohnt es sich Payback Plus Karte wegen "Plus Coupons mit tollen Sparvorteilen" zu beantragen. Wie oft bekommt man dies Sparvorteile von Payback PLUS ?


    Wenn Ihr Beispiele von solchen tollen Coupons (nicht nur willkommens Geschichte) habt, bitte hier schreiben ;)