Letztes Angebot 15 Euro + Versand
Beiträge von skuti
-
-
Letztes Angebot 15 Euro + Versand
VERKAUFT :top: BITTE KEINE WEITEREN P/Ns für dieses Gerät.
Habe noch einen zweiten Router im Angebot. -
Verkaufe einen NETGEAR Wireless-G 54Mbit W-LAN Router WGR614
Preisvorstellung 20 Euro + 4 Euro Versand (oder Abholung in Frankfurt)
Die Ware ist neu (die Verpackung noch eingeschweißt).
Gruss
skuti -
Verkaufe einen D-link Router di-524 AirPlus G 54Mbit
Preisvorstellung 20 Euro + 4 Euro Versand (oder Abholung in FFM)
OVP, nie benutzt!
Gruss
skuti -
Der Werber muss eine Kreditkarte von der Citibank haben.
-
gibt es immer noch, aber in Frankfurt
-
Hallo,
verkaufe eine 6-rad-sackkarre bzw. Treppenkarre oder Stufenkarre (also solch ein Ding). Die Karre ist nagelneu, nicht benutzt und noch eingepackt.
Preis: 50 Euro bei Abholung in Frankfurt am Main
Versand nur nach Absprache möglich.Bei Intresse eine PN.
skuti
-
Danke für Eure Einschätzugen!
Für mich wird es diesmal richtig teuer im Urlaub zu telefonieren
, ich hoffe o2 wird mindestens ab August EU konforme Preise anbieten.Interessant, ob man sich bei Verbraucherschutzzentrale beschweren kann, falls o2 die "richtigen" Preise ab August nicht anbietet?
-
Ich habe mein Vertrag seit 2003 bei o2.
Tarif Geschichte:
ca. 2003 Genion
ca. 2005 Active 50
Mai 2008: Inklusive-Paket 50 onlineFrüher waren die Preise für Internationales roaming meiner Ansicht nach deutlich günstiger als 2.99 Euro pro Minute für Länder der Zone 3 (z.B. Ukraine). Nun wurde mir gesagt, dass seit der letzen Umstellung in Inklusive-Paket 50 gelten für mich diese Preise von 2.99 Euro pro Minute. Wenn ich mich nicht täusche hat E-Plus auch mal Einheitstarife eingeführt, aber da konnten die Kunden wiedersprechen....
Hat jemand hier im Forum eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ist dies rechtens? Musste mich o2 darauf nicht hinweisen?
-
Interessant wie das ganze funktioniert. Es muss irgendwo einen Hacken geben. 14 Euro gespart :eek: sieht verdächtig aus...