Beiträge von skuti

vielleicht könnten diejenigen, die verlängern konnten die Laufzeit bis zum Ende des Vertrags angeben. Es gibt wohl ein Gerücht, dass VORZEITIGE VVL in Genion S unmöglich sei. Wenn man z.b. ein Inkusiv Paket 500 hat :D und 4 Monate keine hohen Kosten tragen möchte.

Mit meinem Active 50 mit Handy konnte ich auch nicht auf Genion S umsteigen (bei 3 Mitarbeitern probiert, ging nicht). Hatte aber noch 4 Monate zum Ablauf. Aber bevor ich noch 40 Euro extra zahle bin ich auf Inklusiv-Paket ohne Handy für 4,25 Euro umgestiegen. Die nette Dame hat mir das Afterwork-Pack als Bestandschutz bestätigt (jetzt sieht mein Tarif deutlich attraktiver aus als davor).

Alternative 1:
    Basix wird zu einer Debitel Genion S Card, die später als Anker für die BWHZ dient (habe gehört, dass es geht, vielleicht kann noch jemand hier bestätigen).
    In 2009 schließt Du Dein Genion L ab, die Nummer von diesem Vertrag wird zum Ziel für den Anker.

Alternative 2:
    1. Genion S Card abschließen (ich glaube mindestlaufzeit hier ein paar Monate)
    2. Genion L abschließen
    3. Genion S Card kündigen
    4. Beide Nummer in Genion L portieren.

Hm, es hat sich nichts an der Lage geändert :flop: :(
    Habe jetzt eine E-Mail über Kontaktformular für nicht Kunden (eingeloggt geht nicht) geschrieben. Mal schauen vielleicht bekomme ich auch eine GUtschrift :cool: und kann bald überprüfen ob Afterwork Pack wirklich erhalten blieb :mad:

Update
    So jetzt hat auch Sprachportal den Geist aufgegeben und leitete mich an eine "freundliche Kundenhotline" die mir als Online-Kunden nicht weiter helfen möchte, sogar in Themen Störungsmeldung aufzunehmen... Na ja, schrieb grade noch eine email an: kontakt@o2online.de

Habe gestern den Vertrag im Rahmen VVL auf Online umgestellt. Nun wenn ich auf Daten & Verträge, Rechnung, Bonuswelt clicke bekomme ich eine blöde Nachricht:
    ===
    Hinweis
    Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.
    ===

Bin ich jetzt ein Geschäftskunde oder wie? :rolleyes:
    Kontakt über Email Formular klappt auch nicht (bekomme die gleiche Meldung)

Hallo habe einen original o2 Vertrag:

o2 Active 50 (Studentenkonditionen) + Afterwork Pack
    zahle also 15-5+5=15 Euro im Monat.

Möchte:
    Ein original o2 Genion ? bzw. Inklusiv Paket ? mit dem Ziel (Auszahlung - 28 Monate GG) =>> MAXimieren
    Bin übrigiens kein Student mehr!

==
    Es kann auch ein sehr einfaches Handy + große Auszahlung sein :D
    Im schlimmsten Fall würde auch ein sehr gutes Angebot mit Handy in Erwägung ziehen, wo ich das Handy selbst über eBay verkloppen muss :cool:

Danke im voraus!
    skuti