Zitat
Unter dem Link gibt es nur ein T-Shirt :))
Ich habe vor 2 Tagen blödeweise in o2 online umgestellt. Denkt ihr man kann noch die Hotline überzeugen mich in Partysan umzustufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Unter dem Link gibt es nur ein T-Shirt :))
Ich habe vor 2 Tagen blödeweise in o2 online umgestellt. Denkt ihr man kann noch die Hotline überzeugen mich in Partysan umzustufen?
vielleicht könnten diejenigen, die verlängern konnten die Laufzeit bis zum Ende des Vertrags angeben. Es gibt wohl ein Gerücht, dass VORZEITIGE VVL in Genion S unmöglich sei. Wenn man z.b. ein Inkusiv Paket 500 hat
und 4 Monate keine hohen Kosten tragen möchte.
Mit meinem Active 50 mit Handy konnte ich auch nicht auf Genion S umsteigen (bei 3 Mitarbeitern probiert, ging nicht). Hatte aber noch 4 Monate zum Ablauf. Aber bevor ich noch 40 Euro extra zahle bin ich auf Inklusiv-Paket ohne Handy für 4,25 Euro umgestiegen. Die nette Dame hat mir das Afterwork-Pack als Bestandschutz bestätigt (jetzt sieht mein Tarif deutlich attraktiver aus als davor).
ZitatProbier mal den Service Chat aus: http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Danke für den Tipp :top: :top: :top: , habe nicht gedacht, dass es so eine super sache ist für online Kunden
. Nun sind die Techniker dran.
Alternative 1:
Basix wird zu einer Debitel Genion S Card, die später als Anker für die BWHZ dient (habe gehört, dass es geht, vielleicht kann noch jemand hier bestätigen).
In 2009 schließt Du Dein Genion L ab, die Nummer von diesem Vertrag wird zum Ziel für den Anker.
Alternative 2:
1. Genion S Card abschließen (ich glaube mindestlaufzeit hier ein paar Monate)
2. Genion L abschließen
3. Genion S Card kündigen
4. Beide Nummer in Genion L portieren.
In den USA mit Handy zu telefonieren kostet nicht mehr als über das Festnetz so ca. 1 cent pro Minute.
Hm, es hat sich nichts an der Lage geändert :flop: ![]()
Habe jetzt eine E-Mail über Kontaktformular für nicht Kunden (eingeloggt geht nicht) geschrieben. Mal schauen vielleicht bekomme ich auch eine GUtschrift :cool: und kann bald überprüfen ob Afterwork Pack wirklich erhalten blieb :mad:
Update
So jetzt hat auch Sprachportal den Geist aufgegeben und leitete mich an eine "freundliche Kundenhotline" die mir als Online-Kunden nicht weiter helfen möchte, sogar in Themen Störungsmeldung aufzunehmen... Na ja, schrieb grade noch eine email an: kontakt@o2online.de
Danke für die Info. Probiere mal morgen wieder.
Habe gestern den Vertrag im Rahmen VVL auf Online umgestellt. Nun wenn ich auf Daten & Verträge, Rechnung, Bonuswelt clicke bekomme ich eine blöde Nachricht:
===
Hinweis
Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.
===
Bin ich jetzt ein Geschäftskunde oder wie? ![]()
Kontakt über Email Formular klappt auch nicht (bekomme die gleiche Meldung)
Hallo habe einen original o2 Vertrag:
o2 Active 50 (Studentenkonditionen) + Afterwork Pack
zahle also 15-5+5=15 Euro im Monat.
Möchte:
Ein original o2 Genion ? bzw. Inklusiv Paket ? mit dem Ziel (Auszahlung - 28 Monate GG) =>> MAXimieren
Bin übrigiens kein Student mehr!
==
Es kann auch ein sehr einfaches Handy + große Auszahlung sein ![]()
Im schlimmsten Fall würde auch ein sehr gutes Angebot mit Handy in Erwägung ziehen, wo ich das Handy selbst über eBay verkloppen muss :cool:
Danke im voraus!
skuti
Suche ein Gutschein/Coupon für Dolzer. Wenn jemand was hat bitte eine PN