V:/T: Nokia Monitor 447ZiPlus

• Hi und ein schönen Sonntag,

heute mal kein Handy:

Ich verkaufe/tausche einen 17" Monitor von Nokia (knarzt nicht :D )

Der Monitor funktionier bei mir einwandfrei.

Ich weiß nicht, wie man einen Monitor verschickt, aber ich denke, per Hermes sollte es gehen. Abholung ist natürlich auch möglich, keine Frage.

Hier die Beschreibung laut ciao.com:

Zitat

Der Nokia Monitor 447ZiPlus wurde hauptsächlich für Geschäftsanwendungen entwickelt. Der 17" Bildschirm bietet eine ausreichende Arbeitsfläche für multitasking-fähige Applikationen. Der dynamische Fokus des Nokia 447ZiPlus garantiert kristallklare und scharfe Bilder bis in die Ecken. Der Energieverbrauch der Bildröhre liegt üblicherweise unter 80 Watt. Dies macht den Nokia 447ZiPlus zum umweltfreundlichen Monitor und senkt gleichzeitig die Energiekosten. Die Bildschirmmenüs sind äußerst bedienerfreundlich. Die Schnittstelle mit drei Steuerungselementen erlaubt einen schnellen Zugriff auf Helligkeits- und Kontrasteinstellungen. Außerdem stehen zahlreiche Einstellungsparameter zur Verfügung, welche in der Regel nur bei Monitoren vorhanden sind, die größer und teurer sind als der Nokia 447ZiPlus.

Bietet einfach mal alles an (Handies oder Geld), per PN oder tobi@jew.de

Gruß,

Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!