swissvoice Eurit 4000 - Wap

• Hilfe hilfe hilfe...

Ich hab seit gestern das swissvoice Eurit 4000 und versuche nun vergeblich durchs WAP zu surfen. Ich krieg einfach keine Verbindung her.

Vorher kam noch die Fehlermeldung mit dem falschen Gateway - jetzt kommt ein Serverfehler.

Kann mir jemand richtige Einstellungen posten?
    Was muss ich beachten?
    Zugangsdaten?

Danke im Voraus!

Grüße aus Ingolstadt

Patrick

• Hallo,
    ich kenne dieses Phone überhaupt nicht und vermute dass du in der Schweiz bist:D!
    Ich denke, dass das vernünftigste was du tun kannst, ist bei der Herstellerhomepage nachschauen!
    Die müssen doch irgendeine Form von Support bieten!
    Habe bei conrad.de die bedienungsanleitung gefunden! Vielleicht mal da
    nachschauen!
    Kann dir nur empfehlen Seite 17-28 zu lesen! Oder anzurufen: für Deutschland: 01805/000203, für die Schweiz: +41(schweiz) 55 2546822
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ...danke!

Hab schon ne Antwort von swissvoice bekommen. Die Telekom hat die Gateway Adresse geändert. Deshalb geht's nicht.

Übrigens bin ich aus Deutschland ;)

Liebe Grüße aus Ingolstadt

Patrick

• Geht es den überhaupt nicht oder brauchst du nur die neue gatewayadresse(kann man vielleicht herauskriegen)!
    Es wäre sehr schade, wenn es nicht ginge, immerhin kann ich mir vorstellen, dass ein Festnetzphone mit Wap auch sehr teuer war!
    Zu deiner Herkunft, dieses "Swiss"voice hat mich etwas irritiert :D!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Gateway-Adresse hab ich direkt von swissvoice bekommen - also war kein Problem. Nur erstmal wissen, dass es an der Gateway-Adresse liegt ;)

Nur leider funktioniert jetzt ein Teil des WAP-Angebots von swissvoice nicht - nämlich der Download von Statusanzeigen (Animierte Grafiken auf dem Display) und Klingeltönen. Angeblich liegt's an der Telekom...
    swissvoice dazu: "Da kann man einfach nur abwarten und hoffen!"

Okay, aber sonst funktioniert das Telefon super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!