Bei meinem - fast neuen - 3660 ist der Lautsprecher hin... das Teil ist manchmal sehr leise (man muss das ohr dran halten wenn man es klingeln hören will) oder es ist laut, aber völlig verzerrt... Auch der MP3-Player oder andere Dinge die den Lautsprecher benutzen kann man sich kaum noch anhören ... Kratzen und Verzerrungen sind gute Umschreibungen. Das kam ohne erkennbaren Grund ... das gerät lag auf dem Tisch ... klingelte ein paar mal ganz normal und plötzlich völlig verzerrt...
eplus tausch mir das morgen früh per Kurier aus (klasse Service) aber nun habe ich zwei Probleme:
1. Wie sichere ich das Gerät möglichst vollständig... ich habe einige Software installiert und die Nokia-Suite sagt das nicht alles (vor allem Java und Töne) gesichert werden kann...
2. Ich habe einige Programme gekauft die mit der IMEI-gesichert sind... die werden nicht mehr gehen weil die EMEI sich ja ändert...
Ideen und Vorschläge bitte
Lassen sich die Software-Firmen drauf ein das ich eine neue Registriernummer bekomme wenn ich denen das irgendwie beweise das ich ein Austauschgerät bekommen habe?
und wech