Treueangebot bei E+

• Hallo an alle mit E+ -Verträgen,

wie sind Eure Erfahrungen mit den sogen. Treueangeboten bei Vertragsverlängerungen.

Ich selbst bin in einem Jubiläums-Professional-Vertrag, umsatzbedingt meistens Prof. S, den ich eigentlich gerne behalten will wg. den 3 ct/min ins Festnetz. Das Treueangebot nach 13 Monaten (10 Euro Gesprächsguthaben) ist dürftig.

Wie entwickeln sich die Treueangebote bis zu 15, 20, 23 Monaten?

Neues Handy brauch ich nicht, ich hätte lieber gerne weniger Fixkosten durch niedrigere Grundgebühr. Ist sowas möglich über den Service oder im örtlichen E-Plus-Shop?

Dank im voraus für evtl. Tipps.
    Gruß
    tector

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Über die 1000 hast Du generell nur zwei Mögl.:
    -12 MoBi mit insg. 40€ Gutschrift
    -24MoBi mit insg. 100€ GS

In einem Shop wirst Du auch nur diese Angebote bekommen.

Anders sieht es aus, wenn Du von der Präventionsabteilung von E+ kontaktiert wirst. Die haben nämlich die Mögl. andere (höhere) Gutschriften als die oben genannten zu vergeben.
    Leider musst aber warten, bis Du von der Abteilung ausgewählt wirst. Das passiert so ca. 5 Monate vor Vertragsende.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Wer bei E-Plus bereits nach 12 Monaten verlängert, muß pro Monat vorzeitige Verlängerung 5 Euro mehr zahlen bzw. kommt 5 Euro weniger Gutschrift. (das hätte übrigens auch die Suche gebracht!)

Wie die Verlängerungsangebote persönlich für dich in einem Jahr sein werden, wissen wir nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!