Philips 855 erst im Oktober/November

• Da mir auf meine Anfrage keiner Antworten konnte (s.u.;wollte?), habe ich heute mal bei Philips bzgl. des 855 angerufen. Der Hotline Mitarbeiter meinte, das Handy kam gestern in Frakreich zur Auslieferung. Es soll im September in Holland erhältlich sein und dann ab Oktober oder November erst in Deutschland.

Vielen Dank, Philips....
    :(

Gute Kundenvergraulaktion.

webengel

• ich wollte das Philips 639, keine Chance es in deutsch zu bekommen, nur irgend welche importierten Geräte zu Preisen, welche dir die Tränen in die Augen treiben.
    Da kannst wirklich sagen: Vielen Dank Philips.
    So wollen die doch nicht wirklich, hier im deutschen Raum Handys, verkaufen.
    Naja Philips hat es anscheinend nicht notwendig :flop:

• Hi,
    der Otto Versand hat das Philips 855 schon seit vielleicht einem Monat im Sortiment.
    Es kostet 299.- Euro ohne Vertrag. Hier der Link dazu. Leider lässt sich die Seite nicht direkt verlinken. Hier nun der Pfad: Technick-->Handys und Telefone-->Handys-->ohne Vertrag--> Sonstige

Ciao...!

• OTO und 855

Zwar hat Otto das 855 im Angebot. Leider war es Ende Juli noch nicht lieferbar.
    Außerdem würde ich gerne meinen O2 Vertrag verlängeern und nicht das Handy ohne Vertrag kaufen.

webengel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!