Suche gute Lieder für eine Verabredung.

• Eine Ladung Kuschelrock CDs hat ihre Wirkung bislang noch nie verfehlt - sozusagen eine Investition fürs Leben :D:D

P.S.: Wenn ich mich recht entsinne, ging es doch in einem andren Thread um dein Auto - daher noch ein Tipp: die beste Musik nützt nichts, wenn der Fahrstil nicht stimmt, daher immer schön "gediegen" ;)

• Also ein Lied wo sie wahrscheinlich daherschmelzen wird, ist Without You von Harry Nilsson aber könnte auch schief laufen -vielleicht fängt sie an auf einmal an zu weinen :D Ne im Ernst. Ist die Originalversion von Mariah Carey´s gecovertem Without You aber das Original von Nilsson ist eben besser.

Ansonsten hier mal einige Musiktips meiner Musikrichtung (Black):
    3LW feat P.Diddy & Loon - I Do
    Jennifer Lopez & Black Rob - Spanish Fly
    Ginuwine - How Deep Is Your Love (genial!)
    Next - Too Close
    Ganxsta Zolee - Vato Loco (schöne spanisches Lied)
    Ginuwine and Timbaland - When Doves Cry (normale Version ist sehr lahm; der Remix mit Timbaland ist ein bischen besser finde ich)
    Tank feat. Ja Rule - Race Against Time Part 2
    Liberty X - Just A Little
    Glashaus - Bald (Und Wir Sind Frei) (ist aber auch ziemlich traurig das Lied, aber ist sehr geeignet, wenn man über irgendwas nachdenkt, ist echt genial das Lied!)
    Product GB feat. Carlos Santana - Dirty Dancing
    Ginuwine feat. Ludacris - That's How I Get Down
    D´Angelo - Ain't No Sunshine When She's Gone
    Vielleicht noch von Gim & Jazzkantine - Du Bist Mein Tag Mein Licht? (die Deutsche Version von Ain´t No Sunshine)

Khia - My Neck, My Back ist auch ganz gut, aber ich glaube für das Date wäre das noch nicht so passend, lieber später bei ihr oder bei dir anhören ;)

Joa. Das wars mal von mir mit Black Music! Ich hoffe die Lieder gefallen dir!

Wünsche dir viel Glück - hoffentlich wird aus dem Date was! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    Ich stelle mir gerade vor, wie sie bei ihm auf der Couch sitzt und er alle 3 Minuten aufsteht um ein anderes Lied einzulegen und dabei die ausgedruckte TT-Liste abarbeitet... :D

Eben nicht. Daran, dass er jetzt schon die gute Musik organisiert, merkt man ja grade, dass er gerne alles von vornherein klärt und er brennt die Dinger dann einfach auf CD und tut sie dann in seinen CD Wechsel und dann gehts schon los. Danach braucht er sich nur noch auf das weibliche Wesen an seiner Seite konzentrieren!

Wieso eigentlich Couch!? Ich dachte, er braucht die Lieder für ne lange Autofahrt!

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• wenn ich schon mein rockford mp3 radio eingebaut hätte wär das kein problem. dann könnte ich 160 lieder am stück durchlaufen lassen.
    jetz muss aber der original wechsler herhalten.

• Zitat

Original geschrieben von re_ality
    hehe, da hab ich wohl unwillkürlich weiter gedacht....

Na dann ist ja alles okay! :D

Zitat

Original geschrieben von snoop auf der ersten Seite des Threads
    Khia - My Neck, My Back ist auch ganz gut, aber ich glaube für das Date wäre das noch nicht so passend, lieber später bei ihr oder bei dir anhören ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!