mogelpackung o2,125 sms frei ?

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Aber ein wechselwilliger Vodafoner (er lebe hoch! :) ) muss ja über alle Möglichkeiten zur Kosteneinsparung aufgeklärt werden, oder :D

Joa... :D

Genau BTT bitte, wir schweifen ab.

• da hab ich ja was losgetreten.bin bis jetzt auch zufrieden mit o2,sehr schnelle lieferung.
    das angebot das sie mit gemacht haben war,20 min gespräch und 150 sms frei,und das für 20€.jede weitere min 30 cent,falls es noch jemanden interesiert.

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    da hab ich ja was losgetreten.bin bis jetzt auch zufrieden mit o2,sehr schnelle lieferung.
    das angebot das sie mit gemacht haben war,20 min gespräch und 150 sms frei,und das für 20€.jede weitere min 30 cent,falls es noch jemanden interesiert.

Wer hat Dir das angeboten? D2 als Lockangebot oder o2? Wie heisst dieser Tarif dann?

Gruß
    ~Sonček~

• Monatlich 150 SMS und 20 Minuten frei in alle Netze? 20,- EUR GG dafür und neues Handy?
    Da haben se sich aber ins Zeug gelegt die Vodafoner. Sooo schlecht ist das Angebot nicht finde ich. Aber halt Vodafone :(

Gruß
    ~Sonček~

• ob das in alle netze war weis ich nicht.da hab ich gar nicht gefragt.aber die dame meldet sich ja nochmal bei mit hat sie gesagt.dann sprech ich sie auch mal auf die sms lüge wegen o2 an.das kann nämlich nicht sein das die so nen mist erzählen.

• Also O2 muss ich sagen istz besser. Es ist eine neu aufgekaufte Firma und verbessernb das Angebot immer weiter. Wie ein Wap Flat hat nicht jede (hat das überhaupt ne andere?). Dann sind vor kurzen die MMS Preise gefallen bis 100KB 30Cent da kann man nix sagen. Dann hatte sich wegen der Flat welche beschwert das die dann den ganzen Vetrag anhalten. Siehe da jetzt ist es möglich alle 3 Monate zu kündigen. Dann noch 125 Frei SMS im Monat. Ich sag euc ich bereue es mit O2 keine einzige Sekunde. Und natürlich kommt das Netz Roaming auch dazu. Wenn ich kein empfang habe über O2 bin ich über d1 drin. Einfach klasse.

Ok ok ich hör ja schon auf sonst mach ich euch noch ganz neidisch :D

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Also O2 muss ich sagen istz besser. Es ist eine neu aufgekaufte Firma und verbessernb das Angebot immer weiter. Wie ein Wap Flat hat nicht jede (hat das überhaupt ne andere?). Dann sind vor kurzen die MMS Preise gefallen bis 100KB 30Cent da kann man nix sagen. Dann hatte sich wegen der Flat welche beschwert das die dann den ganzen Vetrag anhalten. Siehe da jetzt ist es möglich alle 3 Monate zu kündigen. Dann noch 125 Frei SMS im Monat. Ich sag euc ich bereue es mit O2 keine einzige Sekunde. Und natürlich kommt das Netz Roaming auch dazu. Wenn ich kein empfang habe über O2 bin ich über d1 drin. Einfach klasse.

Ok ok ich hör ja schon auf sonst mach ich euch noch ganz neidisch :D

Hmm....
    Wer hat denn O2 aufgekauft? ;)

Zur Flat, ja, Vodafone hat auch eine Flat, die allerdings auf die Vodafone Live Seiten beschränkt ist. Wobei die Beschränkung momenten nicht in Kraft ist, wenn ich mich recht erinnere...

Der MMS Preis liegt bei 39 Cent. Und O2 hat die KB-Grenze noch nicht erhört wie die beiden D-Netze.

Und so toll ist das mit dem Roaming im D1 Netz auch nicht, denn wenn das in manchen Bereichen gesperrt ist, aber O2 trotzdem keinen Empfang hat, dann hilft einem das ungefähr soooo viel. ;)

Bis dann,
    Lars

• Ich lebe auf dem Land und da kommt mir das mit dem D1 Roaming recht weil ich über d1 fast vollen empfang habe und bei o2 2-3 Balken von 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!