Beiträge von freshp

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ja und für zuhause galt ISDN als das non plus ultra :D


    ISDN hatten aber nur die Reichen. Und wer richtig reich war, Kanalbündelung :eek: :D Ich kann mich auf jeden Fall an viele schöne Erlebnisse erinnern. Wir haben damals oft über Nullmodem 1 vs 1 Matches gespielt, das kennt heutzutage keine Sau mehr. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Lol, da hat einer die gleiche "Spielekarriere" wie ich :top:
    Du bist in Quake III Arena aber nicht Supermongo gewesen? :D


    Nope, tut mir leid. :D Mein Spiel war auch eher das Ur-Quake... Hach war das schön als ich die Disketten damals von meinem Onkel aus der Uni bekommen hab. Da gab's zu den Zeiten ja schon schnelles Internet. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Hab auch mal mitgemacht und ja Fragen sind wirklich doppelt und dreifach vorhanden...
    Die Teilung "Klassisch" und andere hab ich auch nicht wirklich verstanden den für viele von uns die schon in den 80ern Pac-Man, Space Invanders usw. gespielt haben sehen das eher als "klassisch" und nicht GTA oder Counter Strike ... ;)


    Danke für deine Unterstützung! :) Bei der Einteilung gebe ich dir Recht, das kommt halt tatsächlich auf die Perspektive an und wann man aufgewachsen ist. Meine Spielezeit begann Anfang der 90er am Amiga und ging dann richtig los auf dem PC mit Quake und Co. :)

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    +1


    Auf der Seite mit den Dropdownlisten habe ich aufgehört, sorry...


    Moin!


    Danke für deine Rückmeldung! :top: An den Seiten habe ich ziemlich lange rumgebastelt und überlegt, aber bin leider auf keine bessere Lösung gekommen. :confused: Habe von einigen gehört, nicht nur hier im Forum, das Feedback bekommen, dass das sehr anstrengend ist. Vielleicht finde ich bei einer eventuellen Nachfolge-Umfrage eine bessere Lösung. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Aber du wirst das schon machen; meine bessere Hälfte steckt auch gerade in ihrer Masterarbeit, von daher weiß ich, das es viele Standpunkte, Aussagen und Wege gibt, die man nicht alle berücksichtigen kann.


    Dann mal unbekannterweise viel Erfolg beim Schreiben an deine bessere Hälfte! :top:

    Moin zurück! :)


    Danke fürs Ausfüllen und das Feedback. Ja, die Möglichkeiten noch zusätzlich Dinge abzufragen ist nahezu unendlich und da gibt es noch einige total spannende Bereiche. Dadurch wächst natürlich der Umfang und der Fokus geht vermutlich etwas verloren. In der Arbeit jetzt geht's hauptsächlich darum, ob unterschiedliche Arten von Spielen aus unterschiedlichen Gründen gespielt oder eher nicht gespielt werden. Deswegen sind auch die vielen Wiederholungen drin, da habe ich leider keine andere Möglichkeit gefunden außer vielleicht, die Teilnehmer in zwei Gruppen einzuteilen und nur einen Spieletyp abzufragen. Dann bräuchte ich aber eine deutlich größere Stichprobe. :)



    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Viel Erfolg!


    Danke! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny B.
    Es sind eher 15-20 als 10-15 Minuten, wenn man sich mit Deinen Fragen vor der Beantwortung ein wenig auseinandersetzen soll. Viel Erfolg damit. Besteht die Möglichkeit, das Endergebnis irgendwann zu sehen?


    Moin, danke für's Feedback! :top: 15-20 Minuten kommt gut hin, so habe ich es auch auf die "Willkommens-Seite" geschrieben. :)


    Klar besteht die Möglichkeit, das Ergebnis zu sehen. Es dauert aber noch ein Weilchen bis die Thesis geschrieben und eingereicht ist. Und dann liegt es in den Händen der Götter Professoren, wie lange die Bewertung dauert. :D Danach kann ich die Arbeit aber gern zur Verfügung stellen.



    Beste Grüße


    Lars

    Zitat

    Original geschrieben von hharzer
    Also ich muss mal ehrlich sein, ich habe die Umfrage angefangen, aber mittendrin dann doch abgebrochen.


    So viele Fragen, Fragestellungen bzw. Inhalte der Frage doppeln sich massiv, das ist extrem frustrierend. Ist das so gewollt?


    Moin Moin!


    Danke für die Rückmeldung. :top:


    Der Aufbau ist leider nicht ganz so einfach geworden, wie ich ihn gerne gehabt hätte. Das zugrunde liegende Modell ist etwas umfangreich, deswegen sind viele der Fragen in leichten Abwandlungen mehrfach vorhanden. :rolleyes: