Motorola mc2-41e11 mit Auto-Einbaukit ( Freisprecheinrichtung)

  • Das Handy läuft, vergisst aber die Zeit wenn man den Akku wegnimmt (ev. normal) und der Vibra ist für meinen Geschmack etwas laut (ev. auch normal), dafür habe ich 2 akkus. Kein Ladegerät, aber das Telefon wird in der Freisprecheinrichtung aufgeladen. Falls gewünscht gibt's noch ein Timeport in schrecklichem Zustand dazu (benutzt die selben akkus).


    Die Freisprecheinrichtung ist meines wissen ungebraucht, funktioniert nach einem kurzen Funktionstest zusammen mit dem Handy einwandfrei, ich habe aber nur die Anleitung eines ähnlichen Modells, reicht aber für die Inbetriebnahme problemlos, es sind alle Kabel, sowie Mikrofon, Lautsprecher und Telefonhalterung (ohne Winkel für die Montage) dabei.


    Inbetriebnahme durch jede Technisch versierte Person möglich.


    Ich würde das ganze Packet am liebsten gegen eine Freisprech-Lösung die mit meinem Sonyericsson T610 funktioniert tauschen, meines wissens müsste da jede Freisprechlösung für 3V ericssons (ab T28 passen), Die Telefonhalterung ist dann mein Problem.


    Ansonsten würde ich komplett für 80€ verkaufen, ich wohne in der Schweiz, Versand nach ganz Europa ist kein Problem, wobei der Zoll ev. auch noch seinen Anteil will.


    Hier noch ein bild von allem (ausser Timeport)


    http://www.nicobaumgartner.ch/diverses/stuff/IMG_0496.JPG


    bei Fragen/Interesse PM

    life's too short, skip the manual

  • so inzwischen hab ich einiges rausgefunden, die verbreitete modellbezeichnung ist wie im titel jetzt angepasst v3688, vibra-lautstärke scheint normal zu sein, und die zeit geht nicht mehr verloren, seit der akku einen moment drinn war. das tel wurde schon lange nicht mehr benutzt.



    da sich bis jetzt niemand gemeldet hat hier noch eine preisanpassung:


    das komplette set gibt es nun für EUR 65.- inkl. versand nach D oder A
    abholen bei mir in zürich CHF 65.-
    versand innerhalb der CH CHF 75.-

    life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!