Es werden ja auch hier im Biete+Tausche Forum regelmäßig einige SX1 günstig angeboten. Vielleicht auch da mal gucken... Ich wollte mir auch das SX1 kaufen, aber mich hat die Tastatur gestört und ich hoffe doch, dass das SX2 bald kommt!!! ![]()
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es werden ja auch hier im Biete+Tausche Forum regelmäßig einige SX1 günstig angeboten. Vielleicht auch da mal gucken... Ich wollte mir auch das SX1 kaufen, aber mich hat die Tastatur gestört und ich hoffe doch, dass das SX2 bald kommt!!! ![]()
Ciao...!
Hallo
Mh , kann ja sein , aber ich hatte gerade bei E
Y eine schlechte Erfahrung mit einem gebrauchtem Handy. Das Handy hatte ´ne Rechnung mit dabei. Also wollte ich es (nachdem es einen Defekt hatte) bei E-Plus einschicken und siehe da , die Rechnung passte nicht zum Handy
Der Verkäufer hat sich kein einziges mal mehr gemeldet. Deswegen wollte ich eigentlich jetzt immer nur neue Handy und am besten im Handel kaufen , verstehst du ? Weil da hat man dann ´ne richtige Garantie und mit Media Markt habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht , grad was das mit dem Umtausch und der Garantie ausmacht.
Mfg, Handykenner
Die Tasta vom SX1 ist doch kein Prob.
Nakch 3Tg kann ich jetzt fast genau so gut wie mit der "normalen" Tasta tippen. Und ich denke dass sich das auch noch verbessert....
Und du musst auch mal bedenken was das SX2 kosten wird, wenn es neu auf den Markt kommt.....
Also SX1 kaufen und glücklich sein... ![]()
mfg
Ja , SX2 ist bestimmt teuer. Das kann ja kein 14 jähriger ohne Vertrag kaufen ![]()
Aber vielleicht heißt es ja gar nicht SX2 ? Ich erinnere mal an das :
Neue Bilder und Infos zum Sony Ericsson P810 29. Juli 2003 16:13 (xonio.com)
:top:
Huhu
Hier meine beobachteten Auktionen zum CX65 :
221,00 €
181,32 €
172,00 €
180,00 €
Mh , ist ja nicht so viel.... Kann mir nicht mal jemand per PN das perfekte Ebayauktionsformular für das CX65 schicken :top: :confused: ??
Mfg, Handykenner
Naja, wenn du sonst keine Probs. hast....
Ist ja doch ordentlich Arbeit!
Aber einen Tipp hätte ich dann doch....
nimm den Auction Designer mit dem sehen die AUktionen meiner Meinung nach recht professionell aus....
Einfach mal Googeln is Freeware...
Naja, aber das SX würde ich auf jeden Fall kaufen....
mfg
Gut , den hab ich und jetzt ? Wie geht das ?
Du bist lustig... soll ich dir jetzt noch ne Anleitung schreiben... Weicht jetzt doch ein bissl vonm Thema ab, oder....
Ich schreibst die trotzdem per PN.
mfg
Hallo
Ja , tut mir leid , aber ein neues Thema "Wie kann man das Siemens CX65 mit dem Auction Designer für einen möglichst hohen Preis verkaufen ???? )
Danke für die PN , wenn sie dann angekommen ist , werde ich mich gleich mal dadurch informieren.
Handykenner :top:
Hallo
Ich weiß , das dass mit dem eignetlichen Thema nichts mehr zu tun hat , aber warum ist denn das P800 auf so einer Smartphonebestenliste von xonio.com auf Platz 2 und das SX1 auf Platz 3 ? Liegt das an den Funktionen oder an dem größeren Display und der Tastatur :eek: :confused:
Mfg, Handykenner
Ps. welches lohnt sich mehr ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!