Noia 6230, Firmware 04.28 ; keine Datenübertragung

• Hallo Leute,
    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin im Moment ziemlich verzweifelt.
    Folgendes Problem:
    Ich benutzte die Nokia PC Suite 5.8 mit der Firmware 03.15. Es ging alles wunderbar (Telefonerkennung, Datenübertragung, etc..). Vorgestern entschloss ich mich die Firmware 04.28 drauf zuspielen. Davor habe ich alle Daten mit dem Nokia Content Copier gemacht. Doch jetzt habe ich ein mega Problem: Mein Nokia Connect Manager erkennt das Handy, doch beim Content Copier kann ich das Handy nicht anklicken. Es steht zwar da: Nokia 6230, Bluetooth doch der Hintergrund ist grau und ich kann es einfach nicht anklicken. Kann mir jemand helfen? Bitte!!
    Kurz zu meinen Daten:
    Windows XP
    Epox Bluetooth Stick
    Nokia PC Suite 5.8
    Und nochmal danke!!

• Hm, äußerst ärgerlich. Leider kann ich Dir nun auch nicht mit "Tu dies und klick dort, dann gehts" helfen.
    Aber vielleicht solltest Du es mal mit der neuesten PC Suite versuchen? BT funktioniert mit der 6.2 oder höher allgemein gesprochen etwas reibungsloser. Zur Not würde ich mir mal ein Kabel ausleihen oder kaufen (oder kaufen und nach Gebrauch wieder zurückgeben ;) Mit dem Kabel kannst Du dann wenigstens das etwas unzuverlässige BT umgehen.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!