Der Kanzler kann nicht telefonieren!?

• Für alle Immernoch-Zweifler hier ein Bild:

Da das 6090 die Technik und die Benutzeroberfläche des 5110 weitgehend übernommen hat, wurden Designelemente des 51x0 auch im Hörer des 6090 verwendet - so zum Beispiel das asymmetrische Display-Glas.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schröder auf einem Wahlplakat ein 5110 falschherum hält... ;)

Gruß, Mooney :)

• "Nokia - connecting Kanzler" . Jedoch wundern würde es mich nicht wenn der Schröder das Phone flasch rum gehalten hätte. Wäre ja eigentlich auch wurst. Muß ja nur optisch wirken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wer braucht schon ein Autotelefon, unpraktisch groß und fest verbaut? Nee, da gibt es doch viel bessere FSE mit schönen Handys!

Namd !

ICH !!!
    Ich will ein Autofon !
    Integriert sich irgendwie besser ins KFZ wie ein Handy, handhabt sich besser (auch wenns verboten ist - wenn mal nicht freisprechen will/kann ist ein richtiger Hörer doch was anderes...)
    Zudem (zumindest bei den DNetz Geräten: volle 8 Watt. Funklöcher gibbet eigentlich nicht mehr.
    Ich hab im Auto ein Motorola 8989 (Dualband halt) und fuer normal ein sich staendig wechselndes Handy ;) Per Twincard ist das auch super bequem.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!