Der Kanzler kann nicht telefonieren!?

• echt genial...

...ich dachte beim ersten Betrachten des Plakates auch, dass der Schröder nicht mal ein Handy bedienen kann! ;) Beim genaueren Hinschauen bin ich aber auch zum Schluss gekommen, dass es das 6090 sein muss.

Apropos - ich war heute schon wählen! :D

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was kann der Kanzler dafür, wenn Siemens keine Autotelefone bauen kann?...

Nicht bauen kann, oder nicht bauen will? :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Nicht bauen kann, oder nicht bauen will? :D

Nicht bauen will!
    Wer braucht schon ein Autotelefon, unpraktisch groß und fest verbaut? Nee, da gibt es doch viel bessere FSE mit schönen Handys!

<Was kann der Kanzler dafür, wenn Nokia keine guten Freisprecheinrichtungen bauen kann?>

• Man sollte sich zunächst informieren, wie man das Teil richtig hält, bevor man anderen vorwirft, sie würden den Fehler machen. Sonst macht man sich vielleicht selbst lächerlich.
    Er hält das Teil vollkommen richtig!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Er hätte ja auch ein Bosch Autotelefon nehmen können, die werden zwar dank Siemens nicht mehr gebaut, wäre jedoch eine "deutsche" alternative gewesen ;)

Diesen seltenen Schönling z.B. ;)

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Diesen seltenen Schönling

Wo!?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Das is das Bosch 909 Executive.

Ja den seh ich auch aber was meinst du denn mit seltenem Schönling!?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!