Guten Morgen,
sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010? Habe leider nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010? Habe leider nichts gefunden.
Re: Theme Creator Z1010
ZitatOriginal geschrieben von OLBO
sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010?
Hi!
Ich dachte, die Themes vom K700i funktionieren auch auf dem Z1010. Dann könntest Du nämlich den Themecreator fürs K700i nehmen.
Link zum Download gibt's hier sicher auch im Forum, einfach mal danach suchen!
Viele Grüße, Bianca
Re: Theme Creator Z1010
sagt mal gibt es eigentlich schon nen Theme Creator für das Z1010?
Hallo, ich dachte, dass man in der aktuellen Version 1.4 auch das Z1010 auswählen kann oder täusche ich mich da?
Re: Re: Theme Creator Z1010
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Hallo, ich dachte, dass man in der aktuellen Version 1.4 auch das Z1010 auswählen kann oder täusche ich mich da?
Stimmt auch !
Hab schnell, um den Link nicht suchen zu müssen, das Tool schnell "geuploaded" und ja.... hier ist es.
MfG, TT-Leser
Lässige Sache Jungs, thnx.
Lässige Sache Jungs, thnx.
Danke für die Geschlechtsumwandlung ... :p ![]()
Re: Re: Re: Theme Creator Z1010
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Stimmt auch !
Hab schnell, um den Link nicht suchen zu müssen, das Tool schnell "geuploaded" und ja.... hier ist es.
MfG, TT-Leser
Schade! Leider ist der Link tot! Kann mir jemand sagen wo ich das nun herbekomme?
Wäre echt nett von euch. :top:
Re: Re: Re: Re: Theme Creator Z1010
ZitatOriginal geschrieben von Gigamount
Schade! Leider ist der Link tot! Kann mir jemand sagen wo ich das nun herbekomme?
Wäre echt nett von euch. :top:
Also die Datei war noch drauf nur scheint die Url ein wenig verrückt zu spielen...
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!