Gebührenimpuls an Nebenstelle?

• Hi, habe schon die suchfunktion genutzt aber nur nen beitrag mit keiner wirklichen hilfe gefunden.

Ich versuche an einer Siemens Anlage einen Münzfernsprecher zu betreiben. Allerdings braucht dieser einen sog. 16khz Gebührenimpuls, den die Siemens an ner analogen Nst. nicht zur verfügung stellt. Es gibt auch meines Wissens keinen TA - Adapter, der das kann. Ich finde es allerdings etwas übertrieben nur wegen sonem Münztel ne kleine Anlage z.b. auerswald an die Siemens zu hängen. Da muss es doch eine einfachere lösung geben oder nicht??

• Hi,

wohl eher nicht, wenn Deine Siemens selbst den 16 khz Impuls nicht weiterleiten kann hilft es Dir auch nicht weiter noch eine Auerswald an die Siemens zu hängen.

Gruß

octo32

• hatte mich wohl etwas schlecht ausgedrückt Octo, ich meinte dann den gebührenimpuls vom internen S0, auf dem die siemens einen übermitteln kann mithilfe einer tel.anlage dann auf ne analogen Nst. schicken.

Das Agfeo ding wäre ne echte Idee

Danke schonma für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!