T-DSL + T-Online ohne Bereitstellungskosten für T-DSL

• :) Im T-DSL Schnäppchen schon diskutiert, kann ich nun als T-Com Systempartner euch allen das Angebot machen (da ich das Bestätigungsfax nun habe).

Wer also ab jetzt bis zum 30.09 bei mir (also marsch marsch) oder bei der T-Com (wehe) ein T-DSL + T-Online bestellt erhält folgende Vergünstigungen:

- Kein Bereitstellungsentgeld für T-DSL: 99,95 gespart
    - T-DSL Modem Teledata 331 LAN: für 0 € 89,95 gespart
    - keine Grundgeb. im 1. monat für T-Online dsl 1500MB 9,95 gespart

Das ganze hat dann aber eine Bindung an T-Online von 12 Monaten.

Des weitern kann ich euch folgende Angebote machen wenn euch das Teledata 331 Lan nicht zusagt:

T-Sinus 154 DSL basic (nur solange Vorrat reicht) = 29 Euro
    T-Sinus 154 dsl datapack = 129 Euro
    T-Sinus 154 dsl cardpack = 129 Euro

T-Sinus 1054 DSL Accespoint inkl. Router (bekomme ich in kürze rein) = 29 Euro
    T- Sinus 1054 dsl datapack (in Kürze verfügbar) = 99 Euro
    T- Sinus 1054 dsl cardpack(in Kürze verfügbar) = 99 Euro

Vorsicht beim T-Sinus 1054 ist KEIN Modem eingebaut!
    T- Sinus 154 ist ein DSL-Modem eingebaut!

Nun zu der Frage, was mache ich wenn ich T-Online CbC oder eco Schmalbandkunde (tolles Wort von T-Com) bin. Diese können auch das Angebot nutzen, es gilt für alle T-DSL Neuanschlüsse.

;) Nein T-Online dsl Kunden dürfen das Angebot nicht nutzen.

Damit nicht gleich ein :mad: kommt bei der 1. Telefonrechnung, die T-Com wäre nicht die T-Com, wenn es einfach wäre! Also T-Com stellt euch die 99,95 Euro in Rechnung und T-Online erstattet euch auf der nächsten Telefonrechnung diesen Betrag wieder.

:( Rechnung Online muss leider mitbestellt werden, ausser man hat schon Rechnung Online. Ich werde schauen, das ich das wegbekomme.

Bestellungen wie immer an TT@Jazayeri.de es wird dann ein PDF erstellt, was Ihr mir zufaxen, mailen oder per Post schicken könnt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da es Anfragen per e-Mail gab, nun ein Angeobt für alle die kein DSL-Modem wollen, Sie sie selber ein anders kaufen wollen oder von irdendwo eines haben.

Diese bekommen 25€ auf Ihr Bankkonto überwiesen. T-Com hat momentan aber ein großen Handwarebonus auf den Geräten, weshalb die bei dieser Aktion recht günstig sind.

Wie ist der Ablauf:

1) Ihr schickt an tt@jazayeri.de eine e-Mail mit Betreff: "tt-Aktion T-Com" das Ihr T-Com + T-Online wollt und eine Rufnummern (MSN) von euren Anschluss. Ich kann euch dann sagen welche Geschwindigkeiten gehen.

2) Ihr schickt die Daten wie Adresse, Kundennummer

3) Es wird ein DSL-Port bei T-Com gebucht der dann fest für Dich reserviert ist (der kann Dir nimmer genommen werden).

4) Ein PDF mit den Angaben wird generiert und Dir per e-Mail gesandt

5) Das unterschriebe PDF einfach als Scan an tt@jazayeri.de oder per fax 0621 339 34 79 an uns.

6) alles wird bei uns im System freigegeben

Der Ablauf dauert kaum länger als bei der T-Com direkt, da die Probleme (Auftragsstau bei der INDIV [indirekter Vertrieb]) abgebaut sind. Es wird ja von mir schon alles elektronisch erfasst.

Es kann auch schon ein unverbindlicher Schalttermin genannt werden.

Falls es noch Fragen gibt, dann hier oder unter tt@Jazayeri.de . Bitte nicht per PM.

RechnungOnline ist nach dem momentan Stand der Dinge leider Vorraussetzung.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!