K700 - Keine Umtauschgeräte?

• Hallo,

wollte für mein K700 heute Umtausch veranlassen, da es immer so ein brummen/summen wie beim D-Netz während des Gespräches aufweist.

Man sagte mir aber das ein Umtausch ne ganze Weile dauern würde da keine Geräte zum Umtausch auf Lager wären.

Hat da jemand ähnliche Auskünfte erhalten?

... wenn dem wirklich so ist, da scheinen ja einige K700 wirklich Schwierigkeiten zu haben.

• Re: K700 - Keine Umtauschgeräte?

Zitat

Original geschrieben von Freelander22

Man sagte mir aber das ein Umtausch ne ganze Weile dauern würde da keine Geräte zum Umtausch auf Lager wären.

Es wäre sinnvoll, der Leserschaft zu verraten, wer das wo und in welchem Zusammenhang gesagt hat. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ... sicher datt, also das kommt von der (Umtausch-)Hotline von Sony Ericsson.

Könnte ja sein das da jeder Mitarbeiter was anderes sagt, wäre ja nicht das erste mal das es mir so geht (bei anderen Hotlines) ...

EDIT:

Okay ich habe gerade festgestellt das es sich nicht um die SE-Hotline sondern die Firma "CS Communication Service" handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!