Auffällige Unterschiede beim K700i im Ausland mit ausländischen Karten!

• Hallo Leute,

ich wollte mal zusammenfassen, was mir so augefallen ist , nachdem ich mein K700i Eplus mit einer Turkcell Prepaid Karte in der Tuerkei benutzt habe.

1. der Sekunden Bug ( Bei Gesprächsannahme musste man ca. 1 sek. im Eplus Netz warten , bis man den anderen gehört hat.) Dieser Bug war wie verschwunden, ich habe sofort bei Gesprächsannahme den Gegenüber gehört. Also dieser Bug kommt nur mit den dt. NB s vor.

2. Mein Handy hat wie früher die Ericsson Geräte geblinkt, wie beim T68i der grüne Blinker. Die rote Diode am Ausschaltknopf hat immer wenn die Akkuanzeige auf rot ( wenig Akkupower, ich glaube 2 oder 3 BAlken nur noch) umumgeschaltet hat , angefangen rot zu blinken bis der Akku voll leer war.

3. Die Akku Dauer war 2 Tage besser im Schnitt als in Deutschland. ( Wahrscheinlich lags daran , dass ich in Istanbul immer Bomben empfang hatte. Ich glaube die Menschen sind da total verstrahlt :D )

Also , dass waren diese Unterscheide, die ich an Hand des K700i festgestellt habe.

Gruss

• Re: Auufäälige Unterscheide beim K700i im Ausland mit ausländischen Karten!

Moin,

so ganz ist die Aussage nicht richtig...

Zu 1: Ich habe ein (freies) Schweizer K700i und nutze es mit Swisscom Karte - auch hier habe ich den "Sekunden Bug". :( Ist also nicht auf deutsche NB's beschränkt.

Nur so der Vollständigkeit halber. ;)

Cheers,

Toerk

• Re: Auufäälige Unterscheide beim K700i im Ausland mit ausländischen Karten!

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    2. Mein Handy hat wie früher die Ericsson Geräte geblinkt, wie beim T68i der grüne Blinker.

WAS hat genau WIE und WANN geblinkt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BIG blue

die Leuchtdiode am Ausschaltknopf .
    Darunter unter dieser Abdeckung( Infrarot-Ein/Ausschaltknopf) fängt es an in rot zu blinken , wenn die AkkuAnzeige immer weniger wird. Bei mir war es als die AkkuAnzeige von Grün ( ich glaube 4 Balken) auf rot ( 3 Balken) ungeschaltet ist. Das blinken hat die selbe Taktgeschwindigkeit wie beim T68i mit dem grünen Licht. Die Farbe rot ist so wie beim T610 das Licht mitten im joystick ( wenn man Bomb las Klingelton abspielt).

Ich weiss nicht wie ich es besser erklären kann. Ruf mich einfach an , wenn Du Lust hast . Du hast eine mail.

@ toerk

sorry, hatte nur Erfahrung mit den türkischen und den dt. NB.

• edit: D.h. die LED hat aber auch nur rot geblinkt, nicht grün, korrekt? Und auch nur, wenn der Akku zur Neige ging, korrekt?

Trotzdem interessant. Vor allem, dass (und warum?) das providerabhängig sein soll... :confused:

Kann das jemand bestätigen und/oder hat eine Idee, warum das so ist?

Wäre übrigens mal interessant zu wissen, ob ein T610 in demselben Netz auch blinkt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Big blue.

sorry ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.

Es hat nur als der Akku weniger wurde angefangen rot zu blinken, d.h. es hat vorher nicht grün geblinkt, sondern nur Rot nachdem die Akkuanzeige weniger wurde . Und dann hat es bis der Akku ganz leer war ganz normal rot geblinkt.

gruss

• Ihr habt gar nicht mal so falsch gelegen!
    Wenn der akku noch nicht leer ist und der ausschaltknopf nicht rot blinkt dann könnt ihr beobachten das wenn das diplay aktiv ist der ausschaltknopf grün leuchtet!
    Bei mir ist das zumindest so! :)

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*

Wenn der akku noch nicht leer ist und der ausschaltknopf nicht rot blinkt dann könnt ihr beobachten das wenn das diplay aktiv ist der ausschaltknopf grün leuchtet!

Was möglicherweise daran liegen könnte, daß die Displaybeleuchtung ein wenig durch den Joystick scheint. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!