Testbericht - Sony Ericsson F500i (mit Bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was die Hörerlautstärke angeht war S/// noch nie so toll, ist also auf der Straße bzw. bei lauter Umgebung kaum noch was zu verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Sunsetraving
    Hörerlautstärke ist Disco Geeignet..

Ich lasse mich überraschen :D

Sunsetraving: Nimmst du zum Abgleich XTND Connect?

• Wenn ich jetzt die Wahl habe, mich zwischen einem T610 und einem K500i zu entscheiden... ist es sinnvoll, sich ein wenig Geld zu sparen und das T610 zu kaufen?

• veeper, vor der Frage stehe ich auch! Benutze momentan auch ein T610, habe mir ein K500i bestellt - eins davon wird wieder verkauft.

Vorteile T610:
    - Bluetooth!!
    - Edler Alu-Look

K500i:
    - Videos
    - Größere Kamera Auflösung
    - Mp3-Klingeltöne
    - Größerer Speicher

Ich bin auch noch unentschlossen für welches ich mich entscheide...

Ciao

• Re: Testbericht - Sony Ericsson F500i (mit Bildern und Videos)

Hallo

Zitat

Mal abgesehen von der verseuchten Software, wodurch man leider auch beim F500i keine Mp3´s oder Wav Dateien abspielen kann.

Also laut der Vodafone und der Sony Ericsson Seite,
    besitzt das Telefon einen MP 3 Player!!

Gruß
    Skysmaus

• Ja, du kannst sie einspielen und auch anhören, aber Du kannst sie nicht als Klingelton setzen, das verhindert die von Vodafone gebrandete Software.
    Bei freien Geräten kann man dann auch über über IrDA oder Kabel eingespielte MP3s als Klingeltöne setzen.

Gruß,
    Dennis.

• Frage:

Kann man die beiden "Hotkeys "n direkt unter'm Display anders belegen ?

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann man die beiden "Hotkeys "n direkt unter'm Display anders belegen ?

Nein, kann man nicht. Nur den Joystick nach links, rechts, oben, unten (soweit ich mich recht erinnere).

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Nein, kann man nicht. Nur den Joystick nach links, rechts, oben, unten (soweit ich mich recht erinnere).

Ja,das habe ich auch schon gesehen,ist aber irgendwie nicht so prickelnd ANRUFE und MEHR als Hotkeys :D

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!