WLAN Router - Empfehlung gesucht

• hi,

hole den thread nochmal aus der versenkung. bin auch am überlegen, ob ich zu 1&1 wechsle.

hab dabei allerdings folgendes problem. der dsl-anschluss (telekom) gehört sozusagen meinen eltern. da ich vermutlich nächstes jahr nach ende meines studiums ausziehen werde, wäre es natürlich günstig dann auch den dsl-anschluss zu kündigen. wenn ich das angebot von 1&1 richtig verstanden habe, dann können meine eltern ihren dsl-anschluss bei der telekom behalten, auch wenn man einen 1&1 tarif nutzt. soweit so gut. wichtig wäre jetzt nur für mich, ob ich auch vertragsnehmer des tarifes sein kann (zwecks auszug im nächsten jahr und mindestvertragslaufzeit von 12 monaten).

wenn ich die seite von 1&1 richtig interpretiere, ist es - entgegen der hotliner-auskunft an bigblue007 - doch so, dass man 99,- euro guthaben erhält, auch wenn man nur den tarif bei 1&1 hat. so, hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

vielen dank für eure hilfe!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• :) Das geht, also Du willst das Deine Eltern T-DSL behalten und Du 1&1 Kunde wirst. Erst mal auf dem T-DSL Deiner Eltern und vielleicht dann in ein paar Monaten in Deiner eigenen Bude.

Das ganze kannst Du so bestellen, entweder direkt auf der 1&1 Seite oder bei einem Profiseller (geht genauso schnell). Über die Aufteilung der Provision an Dich , TT-Server und mich können wir reden. ;)

Schreiben kannst Du mir auf der unten angegeben e-Mailadresse.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @ netzwerkservice

hey, danke für die schnelle antwort! da gibt es ja kaum nochwas zu überlegen. muss mich jetzt nur nochmal kurz über die verkabelung bei uns im haus schlau machen, aber das ist ne andere baustelle!

vielen dank schon mal! werd mich vermutlich die tage nochmal mit dir in verbindung setzen!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!