Downgrade ISDN -> Analog bei DSL: Was passiert mit Hardware?

• Hallo,

ich habe derzeit einen T-ISDN-Anschluss mit T-DSL und würde diesen gerne in einen analogen Anschluss mit T-DSL "downgraden".

Kann ich in diesem Falle Splitter und DSL Modem (ist das T-Com-Standard-Ding von vor 3 Jahren) behalten, oder muss dies ersetzt werden?

Wenn ja, wird die benötigte Hardware gestellt, oder muss ich die selbst zahlen?

Muss sonst irgendetwas geändert / beachtet werden?

Gruß und Dank,
    der_blub

• :) Also dieser Downgrade kostet Dich 59,95 €, Du solltest drauf achten das man Dir bei der Umstellung von T-ISDN + T-DSL zu T-Net + T-DSL nicht auch gleich T-DSL abbestellt und neu beauftragt.

Diese Panne passiert leider öfters als es einem lieb ist und kann gerne noch mals 99,95 € Bereitstellung für DSL kosten.

Ausser das Du nur eine Rufnummer (MSN) behalten kannst und der NTBA & TK-Analge/ISDN-Gerät nicht mehr gebraucht wird.

Das Analoggerät wird dann einfach in den Splitter gesteckt fertig ist der Anschluss.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!