Fragen zu PocketPC2003

• Hallo Leute,

ich hab mehrere Fragen zu meinem iPAQ 2210:

-gibt es eine Möglichkeit, eMail-Konten von Outlook direkt auf den PDA zu bringen, ohne sie dort erst neu anlegen zu müssen?

-könnt ihr mit eine gute SD-WLAN-Karte empfehlen, so dass ich per PDA auch an der Uni meine Mails checken kann?

-gibt es ein Programm wie Network Stumbler, dass mir automatisch alle WLANs in der Nähe aufzeigt, auch für den PocketPC?

-gibt es ein DiVX für den PocketPC oder ist er für sowas zu langsam?

Dank Euch,

Sebbi, der "frisch-von-Palm-zu-iPAQ-gewechselte"

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Danke, ist ein super Link!
    Hab nur noch eine Frage, die ich dort nicht beantwortet gefunden habe; wie kann ich die Verknüpfung von Programmen löschen, die ich bereits wieder deinstalliert habe, deren Symbol aber noch da ist?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Windows Mobile ist wie Windows auf dem PC.
    Geh mit dem Explorer ins Windows Verzeichnis, dann auf Startmenü, Programme und dort müssten sich die Icons verstecken.

• Super, das ist ja wieder mal ein Service hier... heißen Dank!

-Brendan Behan-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!