Bei der SMS-Flut, die Beamgate anläßlich des 8:0 heute über mein Mobiles gebracht hat, zeigte mir das Display auf einmal die Anzeige "Speicher voll!", nachdem der gewohnte SMS-Klingelton erklang, anstatt dem bekannten "Neue Nachricht. Jetzt lesen?" Da im Handbuch steht, daß die älteste gelesene SMS gelöscht wird, falls eine neue eintrifft und kein Speicherplatz vorhanden ist, ging ich davon aus und habe alle SMS durchgeschaut. Es war aber keine neue dabei. Ich habe dann zwei alte SMS gelöscht und gewartet, was passiert. Die ausstehende SMS wurde jedoch nicht empfangen. Als der SMS-Klingelton das nächste mal erklang, kamen drei SMS auf einmal, bzw. kurz hintereinander an. Die zwei älteren belegten die freigemachten Speicherplätze und im Display stand diesmal "Neue Nachricht wartet." oder "Weitere Nachricht wartet.", so genau weiß ich das nicht mehr. Ich habe dann eine alte gelöscht und die neue Nachricht wurde sofort im Gerät gespeichert.
Da dieses seltsame Verhalten nicht ganz mit den Angaben aus dem Handbuch übereinstimmt (und auch ziemlich nervig ist :D), wollte ich Euch (bzw. genauer: die anwesenden T66-Besitzer)mal fragen, ob Euch das bekannt vorkommt und ob man was dagegen machen kann. Vielleicht hilft ja dieses Software-Update, mit dem man auch O2-Häuschen auf's Display zaubern kann?