Hauppauge WinTV PCI-FM

  • Ich habe eine frage zur WinTV PCI-FM TV/Radio-Karte von Hauppauge und zwar:


    Der Anschluß von TV ist mir klar da kommt einfach das Antennenkabel an die Karte rangesteckt aber wie läuft das mit dem Radio?


    Ist das Antennenkabel nicht neben TV auch gleichzeitig noch Radio-Empfänger?


    Vielleicht kann mich da einer aufklären wie das funktioniert ich hab da voll den :gpaul:


    Thx :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Entweder du hängst da die mitgelieferte Wurfantenne dran oder aber noch mal ein Kabel zur Kabel-Wanddose (Stecker genau andersrum).

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Aha danke dir jetzt weiß ich da endlich bescheid!! :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Was mich sehr wundert ist:


    Ich habe die Antenne an den TV Anschluß der Karte gehängt und Empfange jetzt daurch TV (ist ja klar :D) und zudem auch noch gleichzeitig Radio, wozu brauch ich dann überhaupt noch den Radio Anschluß der Karte??


    Ich steig da überhaupt nicht mehr durch :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Wenn du an den TV-Anschluß einen Sat-Receiver anschließt, kommt da kein Radio drüber rein. Also gibts noch ne zweite Buchse, an die du ne UKW-Antenne anschließen kannst.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ah danke das klingt logisch, jetzt hab ich das auch endlich mal verstanden :D


    Thx :top:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!