6310i und Outlook Synch: Serientermine

• Hallo,

habe bei ebay günstig ein 6310i geschossen, und hatte bislang wenig Kontakt mit diesem Gerät.

Flugs mit Outlook gesyncht, fällt mir auf:
    Serientermine, die in Outlook ein festes Ende haben (sei es Anzahl der Wdh. oder fixes datum), werden im 6310i unendlich weitergeführt.

Ist das normal, oder gibt es dafür Abhilfe?

Ansonsten freu ich mich wie ein Schneekönig (bei diesen Temperaturen :D ) so ein tolles Gerät für 50 Euro bekommen zu haben... :top:

Gruß und Dank,
    der_blub

• In der Tat ist das 6310/6310i ein sehr gutes Gerät. Was ich persönlich auch zu den Geräten 6230 und 6600 sagen kann. Sehr gute Verarbeitung, reichlich Ausstattung und sehr gute Handhabung. In Sachen Empfang und Ausdauer kann ich nichts nachteiliges sagen. :top:

Das was Du geschildert hast kann ich bei meinem 6310 nicht feststellen. Da ich das 6310 habe kan ich nicht sagen ob beim 6310i in diesem Punkt etwas verändert wurde.
    In Sachen Datenabgleich zwischen Nokia und Outlook kann ich nur sagen dass Erinnerungen bei meinen Nokia-Handys immer so angegeben werden wie in Outlook gespeichert. :top:

MFG

Norbert

• Hm, ist schon komisch.

Die Handys mit denen ich diese Outlook-Version bereits genutzt habe sind: T630, T39m, N7650. Hatte da eigentlich nie Probleme.

Synch-Software ist die aktuelle von der Nokia-Seite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!