Günstiges Telefonieren

• Guten Tag,

obwohl neu dabei, möchte ich einen Tip abgeben - der vielleicht sogar von einigen geschätzt wird - die öfters Mobil kommunizieren.

Kosten senken aber wie? Evtl. mit dem neuen Mobiltarif C-One:

Wer ihn noch nicht kennt: z.B. Gespräch mit Handy ins Festnetz:
    3 Cent/Min im Sekundentakt rund um die Uhr, die Grundgebühr beträgt 6 Euro.

Näheres kann über den Autor per Mail (cci@agentur-graeb.de)
    erfragt werden - oder seine HP.

Mit freundlichen TT-Grüßen

RGräb

RGräb

• Re: Günstiges Telefonieren

Zitat

Original geschrieben von RGräb
    obwohl neu dabei, möchte ich einen Tip abgeben - der vielleicht sogar von einigen geschätzt wird - die öfters Mobil kommunizieren.

Besser wäre es, erstmal nur mitzulesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass solche Angebote ins Werbeforum gehören. Da die Mods das aber sowieso verschieben, will ich nicht darauf rumreiten.

Zitat

Du verschweigst, dass noch 18 € MU anfallen und dass man mit 54 € in Vorleistung treten muss. Außerdem: Keine AGB, keine Angabe des Providers. Auch wenn die Tarife nicht _unbedingt_ schlecht sind: Glaubst Du ich binde mir 24 € Fixkosten ans Bein und kassiere dafür kein Handy? EDIT: Naja, so gut nun auch wieder nicht. Sieht wie ein Tarif auf Basis der Prof.-RV Verträge aus.

Zitat

Besser per Mail. Bei der Homepage bekommt man ja Augenkrebs. Es zeugt nicht gerade von Seriosität, Handyverträge zu vermitteln und daneben noch Lotto, Wein etc. anzubieten.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Wenn man mein Posting liest, könnte man meinen, ich habe schlechte Laune. Aber weit gefehlt, nach diesem BuLi-Spieltag bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Günstiges Telefonieren

Da versucht es doch glatt wieder einer mit wenigen Informationen hier ein paar Dumme zu locken :rolleyes:

• günstiger telefonieren

Guten Tag,
    möchte nur auf das letzte Posting antworten:

Re: Günstiges Telefonieren

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Besser wäre es, erstmal nur mitzulesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass solche Angebote ins Werbeforum gehören. Da die Mods das aber sowieso verschieben, will ich nicht darauf rumreiten.

Zitat:

Du verschweigst, dass noch 18 € MU anfallen und dass man mit 54 € in Vorleistung treten muss. Außerdem: Keine AGB, keine Angabe des Providers. Auch wenn die Tarife nicht _unbedingt_ schlecht sind: Glaubst Du ich binde mir 24 € Fixkosten ans Bein und kassiere dafür kein Handy? EDIT: Naja, so gut nun auch wieder nicht. Sieht wie ein Tarif auf Basis der Prof.-RV Verträge aus.
    _________________________________---
    Antwort: Verschwiegen habe ich nichts - nur nicht alles geschrieben: 18 € MU stimmt - die 54 € sind eine einmalige Gesprächskostenvorauszahlung - von Handy war in meinem Beitrag auch nicht die Rede. Habe auch nur von den Kosten geschrieben..
    Re: Günstiges Telefonieren

Zitat:

Zitat:

Besser per Mail. Bei der Homepage bekommt man ja Augenkrebs. Es zeugt nicht gerade von Seriosität, Handyverträge zu vermitteln und daneben noch Lotto, Wein etc. anzubieten.
    Wo ist das Problem - wenn man mehrere Dinge anbietet ?
    Wir sind eine Handels-Vertretung für viele Dinge des täglichen Lebens. Ausserdem ist -Entschuldigung- Geschmack relativ.

MfG
    bimmelbommel

Zitat:

Antwort: Wenn Sie (Hr/Fr bimmelbommel)uns nicht gut finden, damit muß ic h leben - andere tun es!
    Mit Gruß

RGräb
    Inhaber der Vertretung

RGräb

• Du hast vielleicht Verständnis dafür, dass ich bei diesem "Quoting" nicht mehr auf dein Posting antworte.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: günstiger telefonieren

Zitat

Guten Tag,
    möchte nur auf das letzte Posting antworten:

RGräb
    Inhaber der Vertretung

:rolleyes:

hab den Rest rausgelassen, weil ne Zumutung ist :p

• Re: Günstiger teklefonieren

Guten Tag,

der einzige Sinn und Zweck meines ersten Postings (Beitrages) war, anderen Personen, die öfters mit dem Handy kommunizieren, von diesem Angebot z u informieren.

Es lag mir fern, jemanden zu verunsichern oder gar persönlich z u treffen.

Und da es dieses Tarif- Angebot

C-One --Für 3 Cent/Min im Sekundentakt - rund um die Uhr!-

Grundgebühr privat - und Firmen 6 Euro Studenten 4 Euro -

nur indirekt bei dem Provider E-Plus gibt - es man auch dort nicht finden wird.

Wir (Die Anbieter) denken, das es das beste (TARIFLICH!) Angebot derzeit auf dem deutschen Markt ist. Wir haben bei diesem Angebot VON KEINEM HANDY gesprochen -NUR vom Tarif!! Ein Handy kann man günstig bekommen! -
    Es war also nur vom Tarif die Rede.

Für 3 Cent/Min im Sekundentakt - rund um die Uhr!- ist glaube kostenmäßig kaum woanders erhältlich. Das zeigen zumindest die Anfragen - auch von Firmen- die wir erhalten.

So ich hoffe nun, daß wir mit diesem Posting (Beitrag) den eigentlichen Sinn des 1. Beitrages haben egraderücken können.

Mit freundlichem Gruß
    RGräb

RGräb

• :) folgende Fragen bleiben z.B. unbeantwortet:

Welchen Vorteil habe ich bei 9 / 12 / 24 / 36 Monate Laufzeit?

AGB? Kündigungsfristen? Wer oder was ist C-One?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe auch noch eine Frage: Fallen die 54 € MU zusätzlich zu den 18 € MU an (so dass man in den ersten drei Monaten rechnerisch 36 € MU hat)?

MfG
    bimmelbommel

• Wenn ich solche Webseiten im Jahre 2004 sehe und ich habe die Seite mit einer dunkel getönten Sonnenbrille betrachtet ;) , erinnert mich das immer an die Zeit, als das Internet laufen lernte. Auch zeigt es, wie wichtig Webdesigner sind.

Wie seriös der Anbieter auch immer sein mag, ich persönlich habe keine Lust solch unprofessionell gemachten Webseiten zu betrachten. Mich als Jurist interessiert auch immer Impressum und AGBs die man bei dem Sammelsurium an Werbelinks auch erstmal suchen muss, sowas macht auf mich auch nicht gerade den besten Eindruck.

Zum Angebot selbst, so klingen die Tarife natürlich auf den ersten Blick nicht schlecht, nur bin ich bei jeglichen Vorauszahlungen des Kunden generell skeptisch. Was mit dem vorausbezahlten Guthaben passiert, wenn der Tarifanbieter insolvent wird kann sich jeder selbst ausmalen und solche Fälle hat es in der Vergangenheit bei preiswerten Angeboten immer wieder gegeben, denn kein Anbieter hat was zu verschenken.

Cu Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!